Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Juni 2024, 09:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewichtsabnahme geling nicht...
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 11:55 
Offline

Registriert: Donnerstag 4. Mai 2006, 19:35
Beiträge: 16
hallo ihr Lieben,

ich bin zur Zeit ziemlich ratlos :shock:

Ich möchte gern 4- 5 Kilo abnehmen und versuche mich schon seit ein paar wochen...

Ich habe meine Ernährung umgestellt und reduziert und mache Sport .
Nach einem 1. Versuch mit einer kleinen SS-Mischung: kein Erfolg. Habe dann einen 2. Versuch gestartet und die aus dem Forum empfohlene, erfolgreiche :!: Mischung
Nr. 2,5,6,8,11,12 jeweils 10 Stück und
Nr. 4,9 und 10 jeweils 20 Stück
über eine Woche täglich eingenommen.

Ergebnis: ICH HABE FAST EIN KILO ZUGENOMMEN :evil: :evil: :evil:

Frust... tischkantebeiß...seufz...
Hat jemand von euch eine Idee??

verzweifelte Grüße
Ana

PS. ich nehme aus anderen Gründen auch 10 St. der Nr. 1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 12:41 
Liebe Ana,

ich habe als ich mit den Schüßis angefangen hatte auch zugenommen aber nur an Gewicht und nicht an Umfang! Eine zeitlang hatte ich viel von Nr. 2 genommen und wieder an Gewicht zugelegt aber meine Hosen wurden lockerer. Ich habe mit den Salzen jetzt nach 1,5 Jahren zwar 2 Kilo mehr aber ich habe trotzdem abgenommen, ich bin dünner.

Sind deine Hosen auch enger geworden? Probier es mal aus dich eine zeitlang nicht auf die Waage zustellen und messe zB deinen Bauchumfang. Vielleicht wurde der Bauchumfang schon weniger obwohl die Waage mehr anzeigt.

Wünsche dir noch viel Erfolg!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Hanna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 12:43 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
ich hätte da tatsächlich eine idee,
schon öfter hörte ich, das es zu gewichtszunahmen kommt, mit den ss, allerdings daher, weil fett in muskelmasse umgewandelt wird, alles wird fester, starffer,man nimmt an gewicht zu, aber an umfang ab, von daher würde ich sagen, vieleicht mal nachmessen? das wäre eine möglichkeit :wink:
liebe grüße,
diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 12:43 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
hach, hanna, das ging wohl gleichzeitig*grins*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 13:05 
Diana hat geschrieben:
hach, hanna, das ging wohl gleichzeitig*grins*



:D ich hab mir schon gedacht, dass wir gleichzeitig antworten werden, weil bevor ich zum schreiben anfing, sah ich, dass du online bist. Ich war schon auf deine Antwort gespannt aber du bist mit mir ja gleicher Meinung. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich keinen Blödsinn geantwortet habe. :lol:

Grüße an alle,
Hanna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 14:43 
Offline

Registriert: Donnerstag 4. Mai 2006, 19:35
Beiträge: 16
Liebe Hanna und Diana,

vielen Dank für eure schnelle Anwort :D

Nachdem ich eure Tipps gelesen habe, bin ich freudig, beschwingt :lol: zu meinem Kleiderschrank gelaufen und habe mehrere Klamotten bewußt anprobiert...

:oops: :oops: ich hab auch am Umfang zugenommen! die meisten kneiffen zeimlich ... Das war leider doch nicht nur der Kopf und meine Waage. Bin nicht dünner...schnief...

Das ist schon komisch. Mein Hungergefühl ist sehr minimiert und dadurch esse ich automatisch weniger. Schwer das Ganze zu verstehen.

Viele Liebe Grüße und wunderschönes Wochende wünscht euch
Ana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 15:24 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
hmmmm, eine woche lang nimmst du die salze nun? ich würde noch abwarten, was sich in nächster zeit tut, so schnell geht das leider alles nicht...der körper muß sich ja erst einmal mit dem angebot der mineralien auseinander setzen und die umstellung "kapieren".
leider habe ich, was abnehmen angeht, überhaupt keine erfahrung, aber ich werde mir noch mal ein paar gedanken machen zu dem thema, oki?
bis bald und...bitte nicht aufgeben, es kommen sicher noch mehr tips hier im forum, geduld....:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 15:56 
Hey!

Ich glaube, dass das jetzt ein Fall für Norman ist...

Was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass sich momentan soviel gelöst hat an Schlacken und in Lösung im Körper vorliegt und erst weggeschafft werden muss. Ich habe wirklich keine Ahnung ob das stimmt!!! Ist jetzt mal nur so ein Gedanke der mir kam.
Leider weiß ich nicht mehr, ob das bei mir vielleicht auch so war anfangs. Ich habe die SS nicht zum abnehmen genommen und nicht darauf geachtet.

Wie Diana schon schrieb: Nicht aufgeben und Geduld haben!

Liebe Grüße,
Hanna


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Einnahme
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 16:36 
Trotz längerer Einnahme der Schüssis habe ich das Verlieren an Kilos auch noch nicht richtig geschafft. Ich fühle mich aber viel, viel besser und fiter, kann auch wieder den Berg hinaufgehen ohne ausser Atem zu kommen und ich denke, dass ist ja schon mal ganz viel wert.
Aufgrund meiner Kleider merke ich auch, dass ich an Umfang etwas verloren habe. Vor allem auch im Gesicht wirke ich schlanker, weil weniger eingelagertes Wasser da ist. Falte ich meine Hände, so sind die Finger eindeutig wenige dick. Ich warte noch auf den Tag, wo ich den Ring wieder entfernen kann.
Evtl. kannst du mal noch die Nr. 23 dazunehmen, die auch eine entsäuernde/entschlackende Wirkung hat.
Manche schwören auf das Baden in einem Basenbad. So können Schlacken durch das Schwitzen über die Haut weggeschafft werden und die Organe werden geschont.
Habe schon gelesen, dass man nicht abnehmen kann, solange noch Schlacken im Körper sind. Was sich über Jahre durch Krankheit, Medis und Ernährung (Zusatzstoffe und wie sie alle heissen) im Körper angesammelt hat, lässt sich nicht in einer Woche verlieren, leider.
viel Geduld.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 3. Juni 2006, 17:14 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
an schlacken dachte ich auch schon, das klingt logisch...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum