Ein Hallo an alle netten Tipp-Geber!
Vielen Dank für eure Antworten. Also mein Hausarzt ist ein Internist und nach Beschreibung meiner Beschwerden hat er die Rheumawerte messen lassen. Wie gesagt, er meinte, da wäre alles in Ordnung.
Die Schmerzen sind manchmal auch im Handgelenk, aber speziell in den Fingergelenken, besonders Daumengelenk. Ich habe keine Schwellungen oder Rötungen, es ist äußerlich nichts zu sehen. Ich muss dazu sagen, dass ich generell Probleme mit meinen Gelenken habe. Seit Jahren schmerzt das Schultergelenk mit gelegentlichen Pausen und ich habe einen Golferellenbogen. Mal die Knie, mal die Hüfte... Oje, jetzt denkt ihr bestimmt, ich bin 80
An meiner Schlafstätte kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich gerade umgezogen bin und die Schmerzen sind leider geblieben.
Überbeanspruchung? Na, ja der ganz normale Wahnsinn halt, wenn man berufstätig ist (auch am PC) und einen 5-Personen-Hund-Haushalt hat.
Die vorgeschlagenen Salze von Gabi habe ich alle da, außer der 22. Da werde ich mir mal eine Cocktail machen und das ausprobieren.
Vielen lieben Dank schon einmal und viele Grüße von
Gabi