Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 18. März 2025, 23:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie geht es mir heute!
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 10:34 

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte lange nichts von mir hören lassen.Leider hat das eher damit zu tun,daß es mir extrem schlechter geht.Ich hatte damals Muskelzucken ständig in der Wade,Nervenzucken und Schmerzen in Füssen und Hautmißempfindungen.

Einzig die Hautmissempfindungen sind fast weg,dafür habe ich erhebliche Schlafstörungen,die gehen soweit,daß ich garnicht mehr einschlafen kann und von meiner Ärztin schon Schlaftabletten bekommen habe.Die aber auch nur einen Teilerfolg bringen.Die ganze Nacht schlaf ich trotzdem nicht.

Am 9.11. komme ich nun in eine Spezialklinik für Neurologie.Denn es sieht total danach aus,daß es sich hier um eine Erkrankung des Nervensystems handelt.
WAs könnte ich den vorbeugend noch tun gegen das ständige Muskelzucken in den Waden das Nervenzucken/Nervenschmerzen in den Füssen und der Schlaflosigkeit.Hab ja schon richtig Angst abends zu Bett zu gehen,weil ich mich reinsteigere und denke wieder eine Nacht ohne Schlaf.Ich merke ich bin am Tag dann völlig nebenmir und das wird immer schlimmer Kraftlosigkeit gesellt sich dazu und und und.

Habt Ihr einige Vorschläge für Schüsslersalze für die Beschwerden das ich erst so einigermaßen über die Runden komme.

Liebe Grüße Hoffi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 21:11 

Hallo Hoffi,

vielleicht wird bei der anstehenden Untersuchung endlich die eigentliche Ursache deiner Beschwerden gefunden. Das wäre sehr zu wünschen. Ich kann mir vorstellen, unter welchem großen Druck du stehst und wie nervenaufreibend und unangenehm die jetzige Situation für dich ist.

Sicherlich ist es so, dass sämtliche physischen Probleme miteinander zusammenhängen- in irgendeiner Weise sich bedingen.

Welche Schüßler Salze nimmst du noch (nimmst du überhaupt noch welche)? Ich würde dir ansonsten raten, mal eine Pause einzulegen.
Die Schlaftabletten sollten nur eine Notlösung sein. Ich habe den Eindruck, dass in deinem Körper einiges durcheinander geraten ist.

Haben sich Kältegefühl/Frieren und die Schmerzen in den Füßen gelegt? Und was hatte die Therapie bei der Heilpraktikerin gebracht? Gehst du noch zu ihr?

Liebe Grüsse von Angela

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 12:50 

Angela hat geschrieben:
Hallo Hoffi,

vielleicht wird bei der anstehenden Untersuchung endlich die eigentliche Ursache deiner Beschwerden gefunden. Das wäre sehr zu wünschen. Ich kann mir vorstellen, unter welchem großen Druck du stehst und wie nervenaufreibend und unangenehm die jetzige Situation für dich ist.

Sicherlich ist es so, dass sämtliche physischen Probleme miteinander zusammenhängen- in irgendeiner Weise sich bedingen.

Welche Schüßler Salze nimmst du noch (nimmst du überhaupt noch welche)? Ich würde dir ansonsten raten, mal eine Pause einzulegen.
Die Schlaftabletten sollten nur eine Notlösung sein. Ich habe den Eindruck, dass in deinem Körper einiges durcheinander geraten ist.

Haben sich Kältegefühl/Frieren und die Schmerzen in den Füßen gelegt? Und was hatte die Therapie bei der Heilpraktikerin gebracht? Gehst du noch zu ihr?

Liebe Grüsse von Angela

Hallo Angela,

ich geh nicht mehr zur Heilpraktikerin,da es vorrausichtlich ein Nervensystemproblem in Füssen und Beinen ist,hilft hoffentlich die Neurologische Klinik.Die Schmerzen in den Beinen das Nervenzucken und Muskelzuckungen in den Waden sind nach wie vor,nehme Nr 7 noch in Hochdosierung seit gestern,villeicht hilft das für die Nerven und Muskeln.
Außer den Schmerzen sind halt viele seelische Faktoren dazugekommen das Kältegefühl Frieren von Innen ist immer noch da ist wie ein innerlicher Druck dazu Angststörungen und vor allem Schlaflosigkeit bzw die Schlafstörungen sind sehr schlimm.Anfangs bin ich noch ohne Schlaftabletten ins Bett,als es extrem wurde das ich garnicht mehr schlafen konnte,habe ich Sie dann täglich genommen ca. seit 4-5 Wochen jetzt ist es aber schon so,daß ich ohne garnicht mehr kann und mit auch nur um die 4 Stunden schlafe.Hab meine Neurologin gebeten Klinik dringend zu machen,leider zwecklos Termin ist 9.11..Jeder Tag bzw jede Nacht ist eher ne Qual,am Tag komm ich nicht zur Ruhe,durch Schmerzen in Füssen und Beinen kann ich nichts groß machen und hab richtig Angst vor Abend und Nacht,wenn ich wieder nicht schlafen kann.Natürlich steigere ich mich in vieles rein,aber der Körper geht total auf dem Zahnfleisch.Hoffe ich schaff das noch bis 9.11.
Ich hoffe die helfen mir vor allem erstmal bei den Schmerzen und den Schlafstörungen der Rest kommt villeicht mit der Zeit von selbst.

Liebe Grüße Hoffi

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde