Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Mittwoch 26. Juni 2024, 00:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesichtsmaske
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 14:54 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Leute ich bin begeistert !!!!

Heute habe ich zum erten Mal eine Maske aus den Schüssis gemacht.
Zuerst sah ich aus wie ein Zombie :shock: aaaaber danach...
10 Jahre jünger und glätter.....echt krass....
Die Hände habe ich mir auch gleich damit eingeschmiert...und abgeschleckt...hmmm..sensationell glatt...
Dabei kam mir eine super Backidee, die ich auch gleich in die Tat umgesetzt habe. Backen mit Schüßler....
ich habe meinen heißgeliebten Zitronenkuchen mit in Wasser und Zitronenschale aufgelösten Schüßlersalzen, überzogen....kööööstlich !!!!!!
Also, wer mal keinen Puderzucker für den Guß übrig hat, nimmt einfach Schüßler Salze. :lol: ..(hm sollte ich mir die Idee schützen lassen.. :roll: ..)
Ach ja noch was, für meine Füße habe ich auch gleich eine Packung gemacht; die hat dann der Hund abgeschleckt.. :lol:... .wobei mir doch gleich noch eine gute Idee für den Partner kam.... :oops:
:mrgreen:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Kuchen
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 15:13 
....also quasi ein Zitronencake mit Verjüngungsglasur. Warum eigentlich nicht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juni 2006, 17:21 
Hallo Sina,

bei uns kam schon mal eine Anfrage rein von einem Bäcker. Dieser hatte Schuppenflechte über viele, viele Jahre. Nach 1/4 Jahr Schüßlerslaze war sie weg!!!!
Nun wollte den Menschen Gutes tun und die Schüßlersalze in das Brot reinbacken! - Gute Idee???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat es allerdings, dann doch gelassen nachdem ich ihn über die rechtliche Situation aufgeklärt hatte. :-(

Ja dann hätte ich da noch eine Frage: "Um wieviel Prozent hattest du Dich denn verjüngt?" :roll:

Liebe Grüße
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 07:00 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Hallo Sina,
Du weißt hoffentlich, dass man solche Beiträge eigentlich nur mit Foto einstellen darf, gell? :mrgreen:
Die Idee von dem Bäcker war ja wirklich edel...
Ich warte noch darauf, das es die Schüssis in Süßstofftabletten-Größe gibt, mein Mann bringt sich noch um mit seinen Süßstoffmengen, dann könnte ich ich diese Ätzdinger duch Salze ersetzen*fg*
Liebe Grüße,
Diana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 08:59 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Um wieviel Prozent ??? Häää....
ach Normilein...ich sah danach einfach nur supi lecker aus..hehhe 8)
Leider war kein Italiener zum Testen des Effekts in der Nähe.. :lol:

@ Diana
wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe schaffe ich das nicht Bilder zu verkleinern und dann hier reinzustellen...nix wissen wie....
bin etwas älter als du und habe mit der Technik so meine Probleme... :cry:

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 5. Juni 2006, 10:06 
Offline

Registriert: Dienstag 21. März 2006, 19:28
Beiträge: 776
Schade, ich hätte Dich zu gern gesehen, mit der Maske, oder mit Hund zu füßen, mit oder ohne Italiener*g*
Ich glaube das mit der Technik hat nix mit dem Alter zu tun, ich bin 34, aber scheinbar echt zu blöd dafür :lol: egal, tote Gegenstände waren noch nie so mein Ding...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. September 2006, 19:57 
Offline

Registriert: Freitag 8. September 2006, 19:17
Beiträge: 3
hi, ich bin neu hier! arbeite mich gerade durch das forum.

@sina welche schüssis hast du denn genommen?
klingt wirklich gut.

Wegen starker knieprobleme, bin ich im sport sehr eingeschränkt. Folgen: Gewichtszunahme, Depri's, schlaffe Haut und..und..und.
:cry:

Vielleicht geht es mit den Schüssis wieder bergauf und bekomme mein altes Leben zurück.

Viele Grüsse in Forum
Liz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 08:36 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Hallo Lizzie !

Das klingt aber traurig....wenn du körperlich ausgelaugt bist, gibt dir die Powermischung Nr. 3+5+8 erstmal etwas Energie.Iß täglich einen Naturjoghurt oder zwei mit je 3 EL Lezithin und die Fröhlichkeit kommt wieder.
So nun zu deiner eigentlichen Frage:
Wenn du dir wegen Falten eine Maske machen willst dann mische mindestens 20 Tabletten von den Nummern: 1+5+8+11
Wenn du eher grau im Gesicht aussiehst, wegen Erschöpfung dann nimmst du die Nr. 5 +8...du kannst auch immer eine Maske mit dem Base Care machen..das gibt auch eine schöne Haut...
Sei behutsam mit dem Wasser zumischen denn sonst wird es schnell zu flüssig. Trage den Brei auf und lege wenn du magst, Frischhaltefolie drüber; dann trocknet es nicht so schnell aus. Wenn der Brei dann trocken ist, vorsicht bröselt ganz arg, einfach abwaschen und Creme auftragen. Am besten eine Schüßler Creme..
Viel Erfolg !
Bild ..wird schon wieder...

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 10:16 
Hallo Liz,

zum Aufbau der Gesichtshaut ist eine Maske mit dem Mineralstoffbad besser.
Das Basecare ist mehr fürs Peeling und zum Entfernen der Unreinheiten!

Um mit der Niedergeschlagenheit besser zurecht zukommen sind ausser den tollen Empfehlungen noch die Bachblüten zu empfehlen. Hier besonders das Chakra I! Es gibt Kraft, Mut und vertreibt die trübsinnigen Gedanken :-)


LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 10. September 2006, 15:21 
Offline

Registriert: Mittwoch 22. März 2006, 08:41
Beiträge: 2760
Liebster Norman... Bild
da widerspreche ich dir aber...Base Care ist nicht nur gut bei Unreinheiten,
die Maske strafft und reinigt und erfrischt !
Wenn ich nach einem langen Tag abends noch eingeladen werde, mache ich damit eine Maske, danach sehe gleich wieder fit aus.
Was aber sicher richtig ist, daß zum Aufbau der Gesichtshaut natürlich gezieltes Auftragen einer Mineralstoffmaske letztendlich effektiver ist...

Bild

LG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum