Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Augenringe nach zwei Tagen mit Schüssler-Salzen
BeitragVerfasst: Montag 16. November 2009, 08:40 
Offline

Registriert: Montag 16. November 2009, 01:35
Beiträge: 4
Letzte Woche Donnerstag war ich in einem Vortrag über Schüssler-Salze. Wegen meiner seit 3 Wochen anhaltenden Erkältung habe ich dann die 3 genommen, da ich nur noch unter Husten litt. Ich hatte mir am nächsten Tag auch neben der drei die 5 gekauft und habe hier eine tolle Wirkung festgestellt. Ich befand mich nach der langen Krankheit u. Vorerkrankungen in einem starken Erschöpfungszustand. Nach EINER Tablette 5 hatte ich innerhalb kurzer Zeit ein Gefühl höchster Stimmung und fühlte mich super.

Wegen einer seit langem bestehenden Mundtrockenheit, die ich mir durch die Einnahme von Beta-Blockern geholt hatte, kaufte ich am Samstag noch die Nr. 4, weil die gegen Schleimhauterkrankungen helfen sollte. Ich habe sogar abends einen Cocktail von 10 x 4 und 10 x 3 in heißem Wasser getrunken. Für meine Beschwerden, Erkältung, Mundtrockenheit und Erschöpfung haben die Tabletten sehr gut geholfen. Schon nach eineinhalb Tagen war alles fast weg. Leider habe ich am So morgen festgestellt, dass ich tiefe Augenringe bekommen habe. Welches Schüssler-Salz fehlt mir hier oder was hat das verursacht, dass ich diese Augenringe bekommen habe. Leichte hatte ich schon vorher, aber jetzt ist der Graben tiefer geworden. Bei dem Vortrag ist mir bei einer Frau, die dem Referenten nachher Fragen gestellt hat, aufgefallen, dass sie im Gesicht Dellen hatte, als wenn von innen das Fleisch fehlt.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Hilfe und Rat bekommen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 17. November 2009, 09:08 
Hallo Stephanie08
Es könnte sein das dein Körper noch mehr Mängel an Mineralstoffen hat.Das ist meist so eine Reaktion darauf.
Dir fehlt auf alle Fälle die Nr.8 für das Trockenheitsgefühl und die Schleimhäute.Und die Nr.10 könnten dir noch fehlen.Wenn die Augenringe bräunlich sind fehlt dir noch die Nr.1.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Oktober 2010, 10:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 21:32
Beiträge: 54
Wohnort: Mutter Erde
Hallo Gabi,
ja so habe ich es auch gelesen in dem kleinen Nachschlagewerk dass ich mir vor paar Jahren zugelegt habe.
Solche Augenringe habe ich auch.
Zum einen durch eine starke Wurminfektion im Kindesalter, so sagte es mir eine Internistin, die sich ebenfalls mit Antlitzdiagnose gut auskennt. Zudem war ich ständig mit Angina krank, dass mir dann mit 9 Jahren die Mandeln entfernt wurden, weil ich durch den chronischen Verlauf rheumat. Fieber kriegte. Da meine Mutter auf Arbeit nicht fehlen wollte, ballerte sie mich mit bromhaltigen Lutschtabletten voll die damals üblich waren, man sagt, das auch das bräunliche Augenringe auslöst-schlimmstenfalls sogar die ganze Haut grau werden kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie bei Erschöfung blasser werden, während wenn ich mich gut fühle was nur wenig vorkommt ;) dann sind sie sehr intensiv.
Geht es mir schlecht, so ist es an den Augenringen ebenfalls abzulesen. Das ist das einzigste was mich stör an den Rändern.
Immer aber ist auch unterschiedlich viel Wasser eingelagert, was aber mit meiner Krankheitskarriere zusammenhängt.
Also ich wollte hier auch nur eine Erfahrung dazu einbringen, weil mich die Augenringe am wenigsten stören.^^ Und weil ich über Deine Empfehlung gestolpert bin, @Gabi

Gruß ango


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum