Hallo,
Im GU-Kompass Schüssler Salze des Autor Günther H. Heppen wird eine Immunkur vorgeschlagen mit folgenden Salzen:
Morgens: 2x Nr. 3 D12
Mittags: 2x Nr. 17 D6
Nachmittags: 2x Nr. 21 D6
vor dem Schlafengehen: 2x Nr. 11 D12
Dauer der Kur: 3 bis 6 Wochen.
Die Nummer 17 D6 und die Nummer 21 D6 ist in diesen Potenzen in der
OMP Apotheke nicht erhältlich, von anderen Herstellern aber schon, leider nicht zu den günstigen Preisen.
Nun meine Frage: Wenn man die 17 und die 21 in den Potenzierungen die man in der OMP Apotheke bekommt, einnimmt, spielt das dann eine Rolle oder eher nicht.
Bei fast allen Krankheitsbildern im GU-Kompass werden oftmals Salze in Potenzierungen vorgeschlagen, die bei OMP nicht erhältlich sind.
Ich bin nun ein wenig verunsichtert, ob die Ergebnisse sich nun wesentlich ändern, wenn ich die vorgeschlagenen Potenzierungen ignoriere, und die bei OMP erhältlichen Salze mit anderen Potenzierungen einsetze.
Eine weitere Frage hätte ich noch. Macht es Sinn mehrere Kuren gleichzeitig zu machen, wie zum Beispiel die Immunkur und zusätzlich eine Arthrose Kur, auch mit mehreren Salzen, oder kann man das bedenkenlos nebeneinander her machen?
Ich weiss, das sind mal wieder eine Menge fragen, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?
Grüße,
Jürgen
|