Hallo cira,
warum da mit den Produktinfos so sparsam umgegangen wird, darauf habe ich bislang auch noch keine zufrieden stellende Antwort erhalten. Aber unter dem Thread „Neue Produkte bei Orthim“ (Plauderecke) hatten wir im Juni einmal von Angela die Produktinfos zu den Salben von DHU und Orthim eingestellt bekommen. Dort hatte ich auch die Antwort von Orthim, in Bezug auf die Potenz, eingestellt.
Ich bin, nachdem mir die Salben der DHU zu fest und zu fettig waren auf die Cremes und Lotionen von Orthim umgestiegen und muss sagen, sie bekommen meiner Haut deutlich besser, als alles andere was ich vorher probiert habe. Die 1 und die 11 nehme ich als Creme auch für bestimmte Gesichts- und den Halsbereich. Die Lotionen Nr. 1 und 11 sind eine wunderbare Körperpflege für die großflächige Anwendung der Problemzonen
Das, was andere manchmal bemängeln, nämlich, dass diese Produkte nicht wirklich „duften“, dass ist mir nur recht. Orthim verzichtet halt bewusst auf alle belastenden Stoffe, darunter fallen auch Duft- und Farbstoffe. Somit wird das allergieauslösende Potential möglichst gering gehalten.
Herzlichst Berbel