Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfahrungsbericht - Abnehmen mit SS
BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 08:05 
Offline

Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 07:39
Beiträge: 3
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und habe keine großen Erfahrungen mit den Schüssler Salzen.
Ich habe durch Medikamente sehr viel zugenommen und möchte jetzt mit den SS abnehmen. Ich nehme z.Z. die Nr. 6,7 und 9.
Dazu kommt das ich Probleme mit der Wirbelsäule habe, kennnt sich da jemand aus?
Über eure Erfahrungen würde ich mich wahnsinnig freuen.

Ganz liebe Grüße

Dagmar :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 11. Dezember 2009, 20:35 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Willkommen Meggy,

Zum Thema Abnehmen haben wir schon jede Menge geschrieben, du brauchst nur oben in der Suchoption den Begriff eingeben, dann kannst du dich schon mal in den alten Threads informieren.
Am linken Rand findest du das Compendium mit den jeweiligen Empfehlungen/ Dosierungen zu den Beschwerden.
Unter "hier entsteht ein Nachschlagewerk" kannst du die einzelnen Salze und noch viel mehr nachlesen.

Nimmst du die Medikamente noch? Sind das Wassereinlagerungen oder wurde dein Stoffwechsel dadurch gestört?
Wenn du es wirklich willst, wirst du es auch schaffen abzunehmen :lol:
Ich wünsche dir dazu gaaanz viel Durchhaltevermögen und Disziplin.

Wirbelsäulenprobleme könnte man z,B. mit Osteopathie, Dorn, Breus behandeln

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 07:30 
Offline

Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 07:39
Beiträge: 3
Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht, durch die Medis wird mein Stoffwechsel gestört, nehme sie immer noch...

Was meinst du mit Dorn und Breus, bezüglich meiner Frage zur Wirbelsäulen-Problematik?

Lg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 12. Dezember 2009, 12:25 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo Meggy,

guck mal in den Links;

http://www.dorntherapie.purol.de/

http://www.natur-heilen.de/Dorn/dorn.html

http://www.rueckenbuch.de/static_de/osteopathie.html

LG

P.S. zu den Abnehmsalzen würde ich dann noch die Salze für den Stoffwechsel nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum