Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 5. Juli 2024, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was tun?Lipome,Asthma,Schlafstörung
BeitragVerfasst: Montag 14. Dezember 2009, 22:02 
Offline

Registriert: Donnerstag 19. November 2009, 08:24
Beiträge: 1
Hallo liebe Leute,
würde gerne von euch lesen wie ihr an meiner Stelle vorgehen würdet.Bin vollkommen unbedarft mit Schüsslersalzen.Leider habe ich eine ganze Reihe von problemen mit meinem Körper,ich fang einfach mal an.Vor ziemlich genau zwanzig Jahren mit vierzig habe ich plötzlich Asthma-Bronchiale bekommen,das heist keine Atemnotanfälle sondern ständige Atemnot durch Verschleimung die ich nur mit Kortison bremsen kann. Fast gleichzeitig tauchten am ganzen Körper Lipome bis zu fünf Zentimeter Durchmesser auf und es werden immer noch mehr. Auserdem leide ich an Schlafstörung mehr als zwei bis drei Stunden sind nicht zu machen,dann muß ich mich hin und her drehen weil ich vor Druckschmerzen nicht mehr liegen kann was natürlich auch nicht die Nerven stärkt.Vom Konstitutionstyp bin ich Nr.4 denke ich.Also, ich würde gerne mal versuchen mit Schüssler-Salzen mein Dasein etwas zu verbessern,könnt ihr mir dabei helfen?
beste Grüsse und Danke
F.F.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 15. Dezember 2009, 22:51 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Flieger,

erst einmal ein "Herzlich Willkommen“ hier bei uns.

Ich bin mir sehr sicher, dass dir die Schüßler Salze helfen werden. Allerdings ist es sinnvoller, wenn mehr als kleine Wehwehchen oder eben mehrere Beschwerden, die über lange Zeit schon da sind angegangen werden sollen, den Einstieg über eine Mineralstoffberatung vor Ort zu wählen. Anhand einer Antlitzanalyse und einem ausführlichem Gespräch kann dann der Therapeut bzw. Berater eine optimale Behandlungsempfehlung ausstellen. Mit den richtig kombinierten Salzen in einer für dich optimalen Dosierung, werden sich viele deiner Beschwerden sehr schnell bessern.
Wenn du keinen geeigneten Therapeuten in deiner Nähe kennst, bei mir im Forum findest du unter der Rubrik „Heilbehandler“ über 900 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. So könntest du dich direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen. Solch eine Beratung ist absolut bezahlbar und erspart dir mit Sicherheit viel wertvolle Zeit und unnötiges herumexperimentieren.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum