Danke, Gabi, für den Link!
Diese Seite hatte ich vor einiger Zeit entdeckt, dann aber vollkommen aus den Augen verloren und jetzt könnten die Moqui-Marbles auch für mich gut sein...
'tschuldigung Judy, dass ich so in deinen Thread reinplatze, hatte mich einfach gefreut, die Steine wiedergefunden zu haben.
Ich glaube, dass die Salze, die Gabi für dich rausgesucht hat, dir sehr gut helfen können und du etwas zur Ruhe kommen kannst. "In sich kehren" und seinen Ruhepol finden kann jeder auf seine Weise. Mir helfen zum Beispiel meine langen Spaziergänge mit dem Hund. Die Bewegung, frische Luft, die Natur helfen mir, mit meinen Gedanken allein zu sein. Ich kann mich auf den Hunderunden abreagieren und die Dinge aus einer anderen Sicht betrachten. Meistens geht es mir hinterher besser.
Über eines sollten wir uns immer im Klaren sein: Egal ob Schüßler Salze, Bach Blüten oder anderes - es sind nur Hilfsmittel, d.h. Mittel zur Selbsthilfe. Sie können uns den Weg aus einer heillosen Verstrickung zeigen, helfen müssen wir uns jedoch selbst.
Finde heraus, was und wer an deinen Kräften zehrt und Energie von dir raubt! Das ist der Ansatzpunkt. Ein leeres DIN A-Blatt und einen Stift und alles niederschreiben, was dich bedrückt, wer dir Leid zufügt, welche Erwartungen an dich gestellt werden usw. Es macht einen Unterschied, ob du dir deiner Probleme einfach nur bewußt bist oder ob du sie schriftlich festhälst und nochmal "vor Augen führst"! Das führt zur Klarheit. Das nächste wäre die Aufgabe, dich von dem Leidbringenden abzugrenzen. Ich meine nicht die Isolation, sondern einen Schutzschild. Wenn du offen für Mantras bist, könntest du z.B. folgendes Schutzmantra sagen:
WALL VON KRISTALL
ALLÜBERALL !
SCHLIESSE DICH
RINGS UM MICH
SCHLIESSE EIN
MICH IM SEIN ! -
ÜBERWÖLBE MICH !
ÜBERFORME MICH !
LASSE NICHTS HEREIN
ALS LICHT ALLEIN !
Liebe Judy, deine Kraft wird wiederkommen, wenn du kräftezehrende Situationen änderst bzw. Personen nicht gestattest, "sich deiner Kräfte zu bedienen". Du hast es in der Hand.
Liebe Grüße von Angela (..., die einfach nur aus ihrer Lebenserfahrung heraus schreibt

)