Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 13:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warzen bei Kindern
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. März 2010, 08:02 
Offline

Registriert: Mittwoch 3. März 2010, 07:38
Beiträge: 2
Hallo,

ich lese schon seit 2 Wochen in Büchern und im Internet etwas über Schüssler-Salze. Da ich ein bisschen verunsichert bin, möchte ich gern einige Tipps von euch.

Meine Tochter (9) hat eine Warze am Finger, meine andere Tochter (17) einige an den Füßen, die mit Vereisung, Ausschälung etc. nicht weggingen. Nun hatte ich gelesen, dass man Warzen mit der Nr. 1 loswerden könne. Hier im Forum las ich von der Nr. 3. Nun bin ich etwas verunsichert, welche Nr. die richtige wäre. Salbe Nr. 1 würde wohl in Kombination mit SS auch helfen.

Für Tipps bin ich immer offen.

Einen schönen Tag wünscht
das Dmorchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. März 2010, 09:59 
Hallo Dmorchen
Bei Warzen helfen die Nr.4 und Nr.10.Innerlich 7Stck.pro Sorte pro Tag.Und äußerlich kann man Breiauflagen mit den beiden Salzen machen,oder Cremegel beide auftragen.Hier kannst du auch mal schauen

http://www.warzen-ex.de/warzen-ex-germa ... 3wodPE1wdw
Damit habe ich schon positive Erfahrung gemacht zusätzlich zu den Salzen.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. März 2010, 10:44 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Hallo,

zu dem Thema findest du auch in den alten Threads einiges an Info.
Unter Compendium - am linken Rand - findest du massig Vorschläge zu den verschiedenen Beschwerden.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. März 2010, 20:18 
Offline

Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 17:52
Beiträge: 2
Gabi hat geschrieben:
Hallo Dmorchen
Bei Warzen helfen die Nr.4 und Nr.10.Innerlich 7Stck.pro Sorte pro Tag.Und äußerlich kann man Breiauflagen mit den beiden Salzen machen,oder Cremegel beide auftragen.Hier kannst du auch mal schauen

http://www.warzen-ex.de/warzen-ex-germa ... 3wodPE1wdw
Damit habe ich schon positive Erfahrung gemacht zusätzlich zu den Salzen.

Liebe Grüße Gabi

hoffentlich bin ich hier richtig meine Frage lautet:meine 4jährige Enkeltochter hat dellwarzen ,das Entfernen beim Hautarzt hat nichts gebracht ,außer das püppchen geweint hat, Natrium cloratum D6 wurde empfohlen,wieviel täglich müßte sie einnehmen? äußerlich sollte sie Thuja N Oligoplex anwenden. Breiauflagen kommen nicht in Frage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2010, 18:49 
Offline

Registriert: Samstag 15. Juli 2006, 13:43
Beiträge: 2254
Hallo,
ich habe jahrelang beim Hautarzt gearbeitet. Das Entfernen der Dellwarzen ist wirklich nicht angenehm für die Kleinen. Und das Entfernen ist nur effektiv wenn alle (!!) Dellwarzen erwischt werden. Ich vermute mal, dass evtl. ne klitzekleine Kleinigkeit übersehen wurde.
Mittlerweile gibt es oberflächlich betäubende Salben, die man vorher drauftun kann. Dann ist das Entfernen der Dellwarzen nicht mehr so schmerzhaft.....

LG Micha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. März 2010, 19:54 
Offline

Registriert: Sonntag 8. November 2009, 18:41
Beiträge: 88
Hallo, :D

Micha hat recht, so wie sie das beschreibt, wurden meinem Sohn damals bestimmt über 50 Dellwarzen!!! am ganzen Körper entfernt. Seitdem hatte er erst Ruhe. Das hat sein Kinderarzt gemacht, der auch Hautarzt ist.

Liebe Grüße
Teresa :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum