Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 27. September 2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich bin neu hier
BeitragVerfasst: Montag 1. März 2010, 14:43 
Offline

Registriert: Montag 1. März 2010, 13:55
Beiträge: 2
Hallo,
ich bin neu hier und habe direkt fragen.seit ca 8 mon nehme ich die salze nr 5 und nr7.Ich leide an einer angstörung und nehme die salze begleitend zu einer phychotherapie.Da ich schon seit längeren unter phychisch bedingten durchfall leide nahm ich vor ca 6 wochen das salz nr 4 dazu.Hat auch super geholfen,durchfall ist weg.Seit einer woche nehme ich jetzt auch noch nr 3 zur stärkung mit dazu.Da ich irgenwo gelesen habe das man die slze auch hochdosieren kann,habe ich jetzt eine woche alle salze, pro salz 20 stck,im wasser aufgelöst zu mir genommen.
Jetzt habe ich seit ca 4 tagen immer wieder am tag herzstolpern.Ich hatte das zwar zwischendurch immer mal,aber nie so heftig wie die letzten tage.
Kann das vielleicht an den salzen liegen?
Hbe ich eine falsche zusammenstellung.
Oder vertrage ich nr 3 vielleicht nicht.
Ich bin für jeden ratschlag dankbar.
Lg melina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. März 2010, 11:12 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Melina,

dann erst einmal ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns.
Bis jetzt hast du mit deiner Kombination und auch Dosierung alles richtig entschieden.
Ich glaube nicht, dass dieses „Herzstolpern“ mit der Hochdosierung oder einer Unverträglich eines bestimmten Salzes zusammen hängt.
Es gibt aber bestimmte Fragen, da kann man per Ferndiagnose schlecht drauf reagieren. Da ist immer auch eine Mineralstoffberatung vor Ort wichtig. Anhand der Antlitzzeichen kann sehr viel genauer bestimmt werden, welche Salze in welcher Dosierung angezeigt sind. Da ist ein „Herumexperimentieren“ nicht wirklich gut, sondern es bedarf einer genaueren Abklärung, einfach auch um Schlimmeres auszuschließen.
Wenn du keinen geeigneten Therapeuten in der Nähe kennst, hier im Forum findest du unter der Rubrik „Heilbehandler“ über 900 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. Du könntest dich direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen. Solch eine Beratung ist absolut bezahlbar und erspart mit Sicherheit viel wertvolle Zeit und unnötiges herumexperimentieren.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. März 2010, 14:11 
Offline

Registriert: Montag 1. März 2010, 13:55
Beiträge: 2
Hallo bärbel,
vielen dank für deine antwort.Ich habe am mittwoch einen termin bei einer beraterin.Mal schauen was dabei heraus kommt.Ich hatte noch vergessen das ich bis vor ca drei wochen die nr 2 mit in der mischung habe.Mir ist aufgefallen das das herzstolpern verstärkt nach den weglassen der nr 2 kam.
Lg melina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. März 2010, 19:45 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
melina03 hat geschrieben:
Hallo bärbel,
vielen dank für deine antwort.Ich habe am mittwoch einen termin bei einer beraterin.Mal schauen was dabei heraus kommt.Ich hatte noch vergessen das ich bis vor ca drei wochen die nr 2 mit in der mischung habe.Mir ist aufgefallen das das herzstolpern verstärkt nach den weglassen der nr 2 kam.
Lg melina


Hallo Melina,

ja - manchmal sind solche Beobachtungen und ein entsprechendes Reagieren wichtig. Wirklich falsch machen kannst du mit der Einnahme selber nichts und dieses in sich reinhören ist für den Anfang sehr wichtig. Aber der Termin vor Ort ist gut und du wirst dich dann auch viel sicherer mit der Therapieform fühlen. Sag einmal bescheid, was bzw. wie der Termin bei der Beraterin dann am Mittwoch gelaufen ist.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum