Hallo ihr Lieben,
bin neu hier und habe mir aber schon durch Recherche hier und auf anderen Seiten die passenden Salze rausgesucht.
Es geht um Entschlackung, Entgiftung, Entsäuerung. Denke 3-4 Wochen.
Jetzt ist die Frage, wie ich diese genau anwenden kann, Reihenfolge und wieviel von jeder pro Tag etc.
Und die Heiße 7 zu Anfang...wieviele brauche ich dafür?
Und worauf muss man bei der Einnahme achten, worauf verzichten, muss ich komplett auf Kaffee verzichten? Trinke so gerne Milchkaffee, aber höchstens 2 mittelgroße Tassen am Tag, mal mehr, mal weniger.
Ich danke euch schon mal ganz doll und
bis dann
Juli
Wie es mit Kaffee ist, habe ich nachgeguckt
Ansonsten gerade folgendes gefunden:
Normale innerliche Anwendung:
Die übliche Anwwendung der Schüssler-Salze ist:
* 3 bis 6 mal täglich 1 bis 2 Tabletten
Die Tabletten werden nacheinander einzeln in den Mund genommen, wo sie langsam auf der Zunge zergehen sollen.
In akuten Fällen nimmt man alle 5 Minuten eine Tablette, bis sich das Befinden bessert, längstens jedoch einen halben bis ganzen Tag lang.
Danach geht man zur normalen Dosis über.
Mehrere Salze:
Wenn man mehrere verschiedene Salze einnehmen will, nimmt man von jedem Salz dreimal täglich eine Tablette.
Die Entscheidung, ob man mehrere Salze gleichzeitig oder nur einzelne Salze nehmen will, ist bei den Schüssler-Salzen dem eigenen Gutdünken überlassen.
Manche Schüsslersalz-Enthusiasten nehmen immer möglichst viele verschiedene Salze ein, andere nehmen maximal drei verschiedene Salze innerhalb eines Tages und wieder andere bevorzugen nur ein einzelnes Salz zur gleichen Zeit. Die Auswahl einzelner oder weniger Salze erfolgt danach, welches am besten zur Gesamtsituation passt.
Seht ihr das auch so?
LG