Hallo Shark,
hier würde ich eher die Kombination aus 1 und 11 empfehlen.
Ich habe als Kosmetikerin viele Kundinnen gehabt, die mit diesem Problem kamen. Ich habe viele Verbesserungen des Gewebes gesehen, allerdings ist dieses oft erst nach relativ langer Zeit und mit viel Ausdauer und Geduld zu erreichen. Deine Tochter ist gerade 17, wenn sie dieses Problem wirklich stört, dann sollte sie jetzt ganz gezielt daran gehen. Gerade in so jungen Jahren ist es viel einfacher, einen sichtbaren Erfolg zu erzielen.
Viele Dinge sind da zu berücksichtigen. Oftmals ist es auch eine Übersäuerung, die angegangen werden muss. Die Ernährung sollte Basenreich sein, die Flüssigkeitszufuhr sollte auf viel stilles Wasser und Tees gelenkt werden. Regelmäßige körperliche Bewegung mehrmals die Woche und dann eben die Pflege der entsprechenden Partien. Dazu zählen dann Wechselduschen, Bürsten- oder Zupfmassagen und eben auch die Einnahme entsprechender Mineralstoffe und die zusätzliche äußerliche Anwendung in Form von Salben. Entsprechende Behandlungsvorschläge findest du - bzw. deine Tochter dann im Compendium.
Herzlichst Berbel