Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 18. Mai 2024, 14:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewichtszunahme
BeitragVerfasst: Mittwoch 16. Juni 2010, 14:22 
Offline

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:19
Beiträge: 1
Hallo
Ich bin neu hier.
Und habe folgendes Problem. Ich nehme seit ca 5 Wochen die Salze 1,4,5,6,8,11,21 von jedem 10 Stück. Ich löse sie in wasser auf , lasse es über Nacht stehen und giesse es am nächsten Morgen durch einen Filter damit der Zucker zurück bleibt. Leider habe ich seitdem 2 Kilo zugenommen obwohl ich meine Ernährung nicht verändert habe. Was mache ich falsch ?
Wäre schön, wenn jemand einen Rat hätte.
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Juni 2010, 07:38 
Offline

Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 11:04
Beiträge: 1548
Willkommen angel176,

Wogegen willst du vorgehen?
Ich denke da fehlt die 9 und 10, damit du die gelösten Schlacken auch los wirst. Du kannst den Begriff mal oben in der Suchoption eingeben, da kannst du mal in den alten Threads lesen.

Übrigens findest du das Compendium am linken Rand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Juni 2010, 08:22 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Angel176,

auch von mir erst einmal ein „Herzlich Willkommen“. Es sind ja nicht wenig Salze die du da zusammengestellt hast und wie Heidi schon fragt - wäre es einfach wichtig, zu Wissen, wofür du die jetzigen Mischung nimmst. Ist diese Kombination eine Behandlungsempfehlung nach einer Antlitzanalyse oder hast du diese aufgrund deiner Beschwerden selber zusammengestellt. Ich denke auch, dass erst einmal die Salze Nr. 9 und 10 fehlen. Welche darüber hinaus, kann man per Ferndiagnose immer sehr schlecht sagen. Sicher sind die 2 Kilo mehr nicht schön aber sie kommen durch die Arbeit im Organismus und sind ja nicht Resultat einer „Fressorgie“ :shock: also wird sich dieses auch wieder normalisieren. Von der Einname der Schüßler Salze selber ist wirklich noch kein Mensch dicker geworden :wink: . Da gilt es jetzt einfach, die optimale Kombination zu finden, die dieses dann wieder ins Gleichgewicht bringt. Da helfen wir dir gerne, nur ist es mit einer Mineralstoffberatung vor Ort - die anhand der Antlitzzeichen entsprechend eine Korrektur der Kombination und eventuell auch der Dosierung vornimmt - sicher etwas schneller zu erreichen.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum