Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Dienstag 14. Mai 2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was tun bei wiederkehrendem Abszess und bleierner Müdigkeit?
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juni 2010, 11:46 
Offline

Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 21:02
Beiträge: 71
Hallo liebes Forum,

ich habe immer wieder mit kleineren Abszessen zu tun, meistens waren sie an einer bestimmten Stelle im Vaginalbereich. Nun habe ich glücklicherweise dort schon länger keinen mehr gehabt, dafür habe ich aber seit ca. 1 Woche einen Abszess / eiternde Wunde an der Brust, nahe der Brustwarze.... ich weiß bis heute nicht, woher die Verletzung und der darauffolgende Abszess kommen...

na ja, auf alle Fälle habe ich mir erst mit der Betaisodona Lösung geholfen, das war wohl auch gut (Aussage meiner Ärztin), nun habe ich aber eine andere Salbe verschrieben bekommen, die eher etwas beruhigen soll.... so weit so gut... ich würde natürlich gerne mit passenden Schüssis unterstützen.... was kann ich da nehmen?

zusätzlich habe ich im Gesich seit ca. 2 Tagen Eiterpickel, die ziemlich druckempfindlich sind... da geh ich aber nicht dran.... nur ich müsste auch hiergegen was tun....

und seit ca. 4 Tagen leide ich unter bleierner Müdigkeit, ich könnte im Stehen einschlafen.... was könnte das denn sein? Ich hatte auf Wetterfühligkeit getippt, bin mir aber unsicher...

was könnte ich hier unterstützend (auch mit Schüssis) tun?


Vielen Dank schon mal und ich bin gespannt auf Eure Antworten

LG
ozeanblau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:21 
Offline

Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 21:02
Beiträge: 71
jetzt antworte ich mir mal selbst.... :wink:

habe zwischenzeitlich einige Tipps wegen den Abszessen bekommen..... habe die Suche bemüht, die mir vorher noch nie aufgefallen ist...


nun bleibt aber noch die Frage der "bleiernen Müdigkeit" zu klären.... hier wäre ich für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar...

das ist echt ätzend.....

merci

ozeanblau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 17. Juni 2010, 12:42 
Hallo ozeanblau
http://akneinversa.forumieren.de/forum.htm
Hier kannst du mal reinschauen. Ist ein tolles Forum. Da ich selber auch unter diesen Abszessen leide, zwar nicht so schlimm. Aber ich konnte einige Tips für mich rausholen.
Diese bleiernde meist lähmende Müdigkeit kann ein Zeichen von Übersäuerung sein. Dieses Symptom gehört zur Nr.9 bei den Salzen.
Liebe Grüße Gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 21. Juni 2010, 11:25 
Offline

Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 21:02
Beiträge: 71
Hallo Gabi,

ich glaube eigentlich nicht, dass ich übersäuert bin, denn ich mache schon seit langem etwas für meinen Säure-Basen-Haushalt und meine Werte waren diesbezüglich immer im "grünen" Bereich...

gibt es denn sonst nichts, was bei bleierner Müdigkeit hilft?

Das ist so ätzend, ich könnte jetzt schon wieder direkt im Stehen einschlafen..... es ist ganz schön anstrengend so jeden Tag zu verbringen....

:roll:

für die anderen Tipps bin ich nach wie vor dankbar..... unangenehmer ist jetzt allerdings wirklich die noch bestehende Müdigkeit, Schlappheit.....

vielleicht kann mir ja doch jemand noch einen anderen Tipp geben?

LG ozeanblau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum