Hallo Ihr Lieben
Ich brauch mal Eure Hilfe, Ihr seit bald meine letzte Hoffnung........
Ich fange mal mit dem Beschwerdenverlauf an:
Vor ca. 4 Wochen fing mein linkes Bein an zu schmerzen. Erst dachte ich, es seien meine "leichten" Krampfadern. Da es nicht besserte und plötzlich jeder von einer Trombose anfing, ging ich nach ca. zehn Tagen zum Notfallarzt. Dieser machte den Bluttest und fand die Werte seien zu gut. Ich solle beim HA die Beschwerden abklären lassen, bei Gelegenheit. Jut, tagsdarauf konnte ich zum HA. Dieser hatte einen Magnesiummangel im Verdacht. Ausser den herrlichen Magnesium Nebenwirkungen (Übelkeit, Durchfall) merkte ich nix.
Also plagte ich mich weiter durch. Diese Woche konnte ich dann wieder zum HA. Dieser meinte dann, dass es gar nicht nach Venenbeschwerden klinge und vom Rücken aus komme. Gut, angemeldet für die Physio. Dahin konnte ich letzten Donnerstag bereits. Eine Stunde nach der Physio bin ich fast abgekra....... Wahnsinns Schmerzen.........aua.
Gestern gings so, heute ist wieder sehr schlecht.
Befunde/Abgeklärtes:
Bluttest Trombose - soweit negativ
Durchblutung Bein - sehr gut
Der Physio fand einige Punkte am Pobacken(Oberschenkel die extrem verhärtet und schmerzhaft sind. Ebenso ist der linke Rückenmuskel etwas verhärtet.
Versuche:
Mag. Nr. 7 - kurze, leichte Verbesserung, dann Stagnation
Magnesium grobstofflich - ausser Nebenwirkungen nix
kalt/warm Wechselduschen - nix passiert
Einsalben Venensalbe (Venadorn) - kurzfristig etwas Erleichterung, jedoch nicht konstant.
Hamamelis Globulis - nahm Druck im Waden jedoch auch nicht dauerhaft und nicht "richtig"
Arnikasalbe - nach Physio Erleichterung kurzfristig
Beschwerden/Symptome:
Schmerzen - ziehend, stechend, drückend
wechselnd, mal Wade, mal Kniekehle, auch Oberschenkel, ab und an Sitzbeinhöcker
alles links.
Keine Schwellungen des Beines, ebenso keine Rötungen, kein Wärmeunterschied
kribbeln in Fuss und Wade, wie Ameisenlaufen oder einschlafendes Gefühl
So das war glaubs das Wichtigste..........
Ich hoffe dass jemand von Euch Rat weiss.
Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Lena