Hallo alexandros,
auch von mir ein „Herzlich Willkommen“. und schön, wenn sich für dich mit den Behandlungsempfehlungen aus dem Compendium schon einiges klärt. Gabi hat dir für dein jetziges Anliegen schon entsprechende Salze genannt und du wirst sehen, nach kurzer Zeit der Anwendung kannst du dich mehr und immer mehr auf dein Bauchgefühl verlassen und gehst viel sicherer mit den Schüßler Salzen um.
Zudem sei sicher, es gibt kein „wirklich falsch“ gewähltes Salz. Solltest du einmal ein Salz nehmen, welches nicht unbedingt für eine bestimmte Beschwerde geeignet ist, so wirkt dieser Mineralstoff sich immer nur positiv an anderer Stelle im Körper aus, schadet tut es nie.
Also - solltest du Fragen haben, nutze zuerst oben die „Suchfunktion“. In den über 30.000 Beiträgen findest du zu so gut wie allen Themen schon Fragen und die entsprechenden Antworten und sind dann noch Fragen offen, scheue dich nicht, diese hier zu stellen - okay? Wir alle hier stehen dir dann gerne mit Rat und Tat und unseren Erfahrungen zur Seite.
Herzlichst Berbel
Und da ich ursprünglich von der Ostsee komme (bin in Lübeck geboren

), grüße mir diese bitte besonders herzlich. Euch viel Spaß dort an der Küste.