Hallo Markus
Willkommen hier bei uns.
Profi bin ich nicht, aber ich versuche dir trotzdem zu antworten. Vielleicht kann Norman, der Fachmann, oder auch Gabi, eine Fachfrau, mal noch ergänzend antworten.
Im Handbuch der Biochemie wird bei "Rheuma der Brustkorbmuskeln" folgende Mischung empfohlen. Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um so etwas Aehnliches handelt, da du ja auch gegen Rheuma behandelt worden bist.
Nr.8, Nr. 9, Nr. 10, Nr. 11, Nr. 12, wobei die Nr. 9 das Hauptmittel ist.
Von der Menge her kannst du nach Gefühl gehen oder sonst schlage ich dir folgende Tages-Dosierung vor:
Nr. 8, Nr. 12 je 10 Stück, Nr. 9 - 20 Stk., Nr. 10 - 15 Stk.,
Bei Schmerzen würde ich noch von der Nr. 3 dazunehmen.
Zusätzlich würde ich dir noch den Schlaftrunk mit der Nr. 2 und Nr. 7 empfehlen: Je 8 - 10 Tabletten mit heissem Wasser übergiessen und dann möglichst heiss nach dem Umrühren mit Plastiklöffel langsam und schluckweise trinken.
Ich gebe dir noch den Hinweis aus dem Handbuch weiter: Zwischen Brustkorb und Rippen befinden sich Gelenke, die unter Spannung schmerzen, in die aber auch Belastungsstoffe, wie in alle Gelenke, abgelagert werden.
Diese Belastungsstoffe gilt es wohl auszuleiten.
Zusätzlich ist immer auch noch das Eincremen mit der Mineralstoffkombination wichtig. Wenn du keine Mischung machen lassen kannst, so nimm zumindest die Nr. 9, die du auch in der Schweiz als Salbe oder Cremegel bekommst.
Hast du schon mal deinen SChlafplatz auf Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog überprüft? Der Körper sollte nachts entgiften können.
Da du immer zu einer bestimmten Zeit aufwachst, werde ich mal noch bei der Organuhr nachschauen, welches Organ um 3 Uhr nachts arbeitet. Vielleicht wäre das noch einen Hinweis auf deine Beschwerden.
Viel Erfolg mit den Salzen.
|