Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Samstag 28. Dezember 2024, 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nr. 2 Brustvergrößernde Wirkung ?!
BeitragVerfasst: Freitag 3. Dezember 2010, 19:45 

hallo :)

ich habe im internet gelesen, dass schüssler salz nr 2 (calcium phosphoricum) bei manchen frauen wohl brustvergrößernd wirken kann.
nun habe ich mir einfach mal dieses salz in d6 gekauft, aber die dosierung scheint mir sehr hoch. es war die rede von 20-30 pro tag.
ist das zuviel? was haltet ihr für richtig?
und habt ihr erfahrung bezüglich der brustvergrößernden wirkung?
(ich stehe diesen cremes usw. die das brustwachstum fördern sollen ja eher skeptisch bis ablehnend gegenüber - aber ein versuch mit schüssler salzen ist es wert)

vielen lieben dank und einen schönen abend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. Dezember 2010, 21:18 

Prinzipiell wirken Schüßlersalze regulierend und ausgleichend, ich nehme auch die Nr. 2, aber nicht zum Zweck der Brustvergrößerung. Dennoch habe ich den Eindruck, dass meine Brust seit der Einnahme ETWAS fülliger ist, ohne dass ich zugenommen hätte. So ungefähr, wie die Brust sich während der Menstruation spannt.
Die Zunahme macht aber keine Körbchengrößen aus, diese Hoffnung darfst du nicht haben. Es gibt auch Frauen, die eine sehr große Brust haben, und die von einer leichten Verkleinerung sprechen. Du siehst also, es geht eindeutig um eine ausgleichende Regulierung. Vielleicht setzt die Nr. 2 bei dir gar nicht bei der Brust an, sondern an anderen "Baustellen", die die Nr. 2 bedient.

Wenn du es versuchen möchtest, brauchst du keine Angst vor der Stückzahl haben, die brauchst du schon, um etwas zu bewirken, aber vielleicht kannst du nachlesen, ob die Nr. 2 auch in anderer Hinsicht für dich passt (Mittelbeschreibung und anlitzanalytische Zeichen). Eigentlich ist die Größe einer Brust nicht für Glück und Zufriedenheit entscheidend und sollte erst zweitrangig das Ziel einer Schüßlerbehandlung mit Nr. 2 sein. Nicht böse sein über meine offenen Worte! :- ))) (übrigens, ich habe auch nur eine kleine 75 A)

Sollte es eine Veränderung bewirken, solltest du wissen, dass sich das nach Beenden der Einnahme ziemlich sicher wieder zurückentwickelt.

Schüßlersalz Nr. 2: http://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?t=573

Liebe Grüße von Barbara

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. Dezember 2010, 21:44 

auf das schüssler salz bin ich hauptsächlich gekommen, weil ich die pille abgesetzt habe aber meine periode noch nicht wiedergekommen ist.
ausserdem neige ich stark zu allergien und hatte jahrelang oft unbegründet nasenbluten.
ich probiere es nun einfach mal aus :)
es wäre ein angenehmer nebeneffekt, wenn eine vergrößerung eintreten sollte.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde