Hallo Majana,
wodurch bist du denn jetzt durcheinander gekommen? Ich weiß nicht, warum du jetzt eine sog. "heiße 10" trinkst, also die Nr. 10 analog der "heißen 7" zubereitest. Warum bereitest du denn nicht die Nr. 7 als "heiße 7" (d.h. 10 Tabletten der Nr. 7 heiß aufgießen) zu?
In meinem ersten Beitrag hatte ich dir erklärt, welche Salze für welche Beschwerden zuständig sind. Bitte da noch einmal nachlesen und außerdem kannst du auf der Startseite des Forums unter "hier entsteht ein Nachschlagewerk"
http://forum.schuessler-forum.de/index.php Informationen über die Salze finden
.
Um besser einschlafen zu können und erholt aufzuwachen kannst du dir eine "heiße 2+7" zubereiten, d. h. 10 Tabletten Nr. 2 zusammen mit 10 Tabletten der Nr. 7 zusammen in ein Glas geben und mit heißem Wasser aufgießen, dies 1 x und zwar
ca. 1 Std. vor dem Schlafengehen trinken.
Die Nr. 7 selbst ist ein Teil deiner Arthrosemischung und hilft außerdem gut gegen deine Rückenschmerzen. Dafür kannst du dir bei Bedarf
mehrmals täglich die "heiße 7" ( - ohne Nr. 2!) bei Schmerzen und zur Entspannung zubereiten.
Wegen deiner
Energielosigkeit hatte ich dir vorgeschlagen, die Nr. 3, 5 und 8 mit einer höheren Stückzahl als in meinem 1. Beitrag empfohlen in die Mischung zu nehmen und evtl. mit der Nr. 17 erweitern.
Eine längere Einnahme von Nr. 11 erfordert die zusätzliche Einnahme von Nr. 9 zum Abbau der entstehenden Säuren.
Ich schreibe dir jetzt noch einmal die Mischung, die ich dir schon empfohlen hatte, noch einmal zusammengefasst und bzgl. der Powermischung (Nr. 3,5,8 ) abgeändert hier unterhalb rein. Probiere diese doch einfach ein paar Wochen lang, die Salze brauchen Zeit und können nicht zaubern. Geduld ist angesagt!!! Und versuche selbst, ein bisschen über die einzelnen Salze nachzulesen, dann kannst du mit der Zeit mehr mit deiner Mischung anfangen.
Daraus ergibt sich für dich folgende Tagesmischung:
Zum Lutschen oder alles in einen Cocktail geben: Nr. 1 (7 Stck), Nr. 2 (10 Stck), 3 (20 Stck), 4 (7 Stck), 5 (30 Stck), 6 (7 Stck), 8 (30 Stck), 10 (10 Stck), 11 (7 Stck), Nr. 17 (7 Stck), 22 (7 Stck), 24 (7 Stck).
Zusätzlich mehrmals täglich die "heiße7" trinken.
Außerdem abends 1 Stunde vor dem Einschlafen eine "heiße 2+7". (die darin enthaltenen 10 Stck der Nr. 2 ersetzen u. U. die Nr. 2 oben aus der Lutschmischung, du kannst sie aber trotzdem drin lassen, wenn es dir nicht zu viel ist)
Jetzt schreibst du außerdem noch von deinen Wechseljahrsbeschwerden. Dafür würden noch andere Salze in deine Mischung einfließen. Aber ganz ehrlich:
sooo viele Baustellen erfordern wirklich eine Antlitzanalyse!!!! Den Link mit den Beratern findest du in meinem ersten Beitrag. Diese kleine Investition rentiert sich in deinem Fall sicherlich. Bestimmt werden mir hier Berbel und die anderen erfahrenen Forumsteilnehmer zustimmen. Du schreibst, man soll dich nicht erschlagen, aber vermutlich fühlst du dich so, wenn du die Masse an Empfehlungen liest - und evtl. doch nicht so ganz verstehst....
Besser kann ich es leider nicht erklären
Liebe Grüße von Barbara