Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alle SS auf einmal über den tag verteilt nehmen?
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Januar 2011, 18:43 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 03:09
Beiträge: 15
Hallo an alle.
ich bin neu hier und auch neuling mit dem umgang mit den SS. Und deshalb mal die Frage.
ich bin seit Oktober ständig am husten, habe diese woche noch einen termin zum allergietest. dann bekomme ich zur zeit ausschlag und mein kopf fängt an zu jucken. am montag haben sie bei mir arthrose festgestellt und auch sonst bin ich lustlos, müde, abgeschlagen. Ich für mein teil glaube und nehme an, das der körper total am abbauen ist, und keinerlei reserven an mineralstoffen mehr hat. denn wenn alles auf einmal kommt, fehlt dem körper ja etwas. nun hab ich hier und woanders auch bei verschiedenen erkrankungen die rezepturen gelesen, die für das eine oder andere sinnvoll wären. Nun müßte ich mindestens 6mal am tag min 15 bis 20 pillchen schlucken oder lutschen. deshalb meine frage.:
Kann ich nicht von jedem SS 3 bis 4 alle aufeinmal mit heißen wasser übergießen und die über den tag hin verteilt trinken? Dann bekommt der Körper doch alle Mineralien zugeführt. Oder gibt es da denn wiederrum Probleme?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar, denn bevor ich Chemische Bomben bekommen soll und auch nehmen soll, versuch ich doch mein Imunpaket wieder mit ss auf vordermann zu bringen .
vielen dank für eure hilfe im vorraus.
lg Majana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 19. Januar 2011, 20:47 
Offline

Registriert: Montag 15. Februar 2010, 16:34
Beiträge: 316
Hallo Majana,

herzlich willkommen im Forum!