Hallo Helga,
ich habe die besten Erfahrungen mit den Salben Ferrum Phosphoricum, Kalium Chloratum und vor allem Kalium Sulfuricum gemacht. Allein Kalium Sulfuricum brachte beim allerersten einsalben innerhalb von drei (!)

Tagen ein besseres Ergebnis als Cortisonsalbe, die immer weniger zu helfen schien, je mehr und öfter ich sie benutzte. Ideal, wenns über Nacht einwirken kann. Darüberhinaus habe ich Basenbäder gemacht, Hand-, Fuß- und Vollbäder mit einem Wasser-PH-Wert von ca. 9, danach ist die Haut regelrecht wie von selbst eingefettet (von innen heraus), das gibt eine phantastische Baby-haut. Dann trinke ich möglichst jeden Tag viel Wasser und achte auf meine Ernährung. Meine Schuppenflechte war zwar relativ leicht (Hände, Ellenbogen, Knie), und ist noch immer vorhanden, ich brauche aber seither keinen Hautarzt mehr

, Probiers aus, ich wünsche Dir viel Erfolg.
Da der Körper anscheinend über die Haut entgiftet, müssen wohl die Ausscheidungsorgane Nieren, Leber usw. gestärkt werden bzw. müssen die belastenden Faktoren ausfindig gemacht und minimiert werden. Es interessiert mich sehr, was Norman vielleicht noch dazu sagt, da ich nur Laie bin.
Viele Grüße vom Karlchen