Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 28. Juni 2024, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 18. Februar 2011, 09:34 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Manuela,

dieses Thema hatten wir hier schon einige Male und man muss klar sagen: Die vorhandenen Muttermale und / oder Leberflecken mit der Einnahme von Mineralstoffen bzw. der Anwendung der entsprechenden Salben komplett wegzubekommen, ist kaum möglich. Einige werden mit Sicherheit deutlich heller und es entstehen in der Regel keine neuen mehr. Dieses habe auch ich im Bekannten schon so erlebt und der behandelnde Arzt war damals schon erstaunt, dass sich überhaupt etwas so positives tat. Entsprechende Behandlungsempfehlungen findest du im Compendium. Zudem findest du wertvolle andere Hinweise auch hier im Forum, mit Hilfe der „Suchfunktion“. Gib einmal „Muttermale“ bzw. „Leberflecken“ ein.

Was ich dir aber auch ans Herz legen möchte, da du ja doch einige „Baustellen“ hast und damit du das Ganze einmal von Grund auf angehen kannst, wäre eine Mineralstoffberatung vor Ort, die einfach viel gezielter an die Sache rangehen kann. Ich weiß, dass du schon sehr lange im Forum bist, sorry also, wenn ich nicht alle Beiträge durcharbeite um zu schauen, ob auf „Mineralstoffberatung“ schon eingegangen wurde. Ich denke nur, du machst es dir sehr schwer, denn was wir hier machen, sind ja immer einzelne Schritte, wir können aber trotz guter Beschreibung niemals das „Ganze Bild“ sehen. Klar müssen einige Dinge immer auch ärztlich abgeklärt werden aber ich von mir aus kann sagen, dass ich, seit dem ich die „Basis“ in Ordnung habe, ich - bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen - kaum noch das Gefühl habe, da muss jetzt wirklich ein Arzt ran. Und damit entfallen für mich diese Momente, die ich allzu gut von früher her kenne, dass man meint, es nimmt kein Ende und es kommen immer mehr Sachen dazu.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 19. Februar 2011, 08:16 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Manuela,

auch die Zeit der Einnahme kann eine Mineralstoffberatung vor Ort - anhand der Antlitzzeichen - sehr viel genauer bestimmen. Dieses kann man per Ferndiagnose wirklich nicht sagen. Eine 4 bis 6 Wochen Kur kann reichen, es hängt auch von anderen Faktoren ab. Die „Leberentgiftung“ die der Arzt da im Auge hatte, die ist ganz anders aufgebaut als einmal kurmäßig zu versuchen, mit der Nr. 6 überschüssiges Einweiß abzubauen. Du musst erst einmal selber einen Plan haben, was du wirklich womit erreichen möchtest, sonst irren wir hier alle mit unseren Vorschlägen herum und du verzettelst dich.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 9. März 2011, 08:19 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Manuela,

ja - da muss auch ich immer wieder staunen. Schön, dass du diesen Schritt gemacht hast und danke für deine Rückmeldung. Ich bin sicher, dass sich jetzt alles auch in die richtige Richtung bewegt. Was jetzt die Beratung vor Ort sieht und empfiehlt, dass hat - wie du an der Nr. 3 z.B. siehst, einen anderen Stellenwert. Man kann, wenn man das „Gesamtbild“ vor Augen hat, einfach ganz anders reagieren. Ich würde mich freuen, wenn du uns an deinen Entwicklungen teilhaben lässt.

Herzlichst Berbel 8)

PS: Ist nur eine Kleinigkeit, aber wenn du auf genau diesen Beitrag antwortest, dann gehe bitte unten einfach auf „postreply“.
Du hast dir angewöhnt, immer oben auf „quote“ - also Antworten mit Zitat zu gehen. So erscheint dann in deiner Antwort immer zuerst noch einmal genau das, was oben ja gerade geschriebenen steht. Es ist nicht schlimm, ich habe diese wieder erwähnten Texte immer automatisch wieder gelöscht. Einfach weil die einzelnen Threads ansonsten unnötig lang erscheinen.
Auf dieses „quote“ geht man eigentlich nur, wenn man auf ältere Beiträge reagieren möchte, so dass man den Zusammenhang besser erkennt oder aber, wenn man nur auf einen Aspekt eines Beitrags eingehen möchte. Puhhh :shock: - ist doof zu erklären aber ich denke, du verstehst, was ich sagen möchte :idea:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum