Hallo BeeBee,
ich bin von diesem Problem Gott sei Dank noch nie betroffen gewesen, deshalb kann ich dir da nicht aus eigener Erfahrung raten, aber mit deinen Salzen 1, 8, 11 hast du schon eine gute Auswahl getroffen. Ich selbst würde die Mischung noch mit der Nr. 9 (Säureüberschuss durch Nr. 11, Stress) und evtl. noch mit der Nr. 19 und 21 (Schleimhäute) ergänzen. Falls die Scheide sehr trocken sein sollte, kannst du die Nr. 8 auch mit 20 Stck ansetzen.
Liegt eine akute Entzündung vor, solltest du die Nr. 3 mit 15 - 20 Stck in die Mischung nehmen. Nr. 5 und 7 (als heiße Sieben s. Anwendungshinweise) könnten zusammen mit der Nr. 3 bei Stress/Erschöpfung hilfreich sein. Auch die Nr. 4, 6, 10 (Entgiftung, Abtransport von schädlichen Stoffwechselprodukten) könnten hilfreich sein, du siehst also, es gibt mehr Möglichkeiten, je nach Grundsituation
Starte also entweder mit der Grundmischung: SS Nr. 1 (10 Stck), 8 (10-20 Stck), 9 (15 Stck), 11 (10 Stck), evtl. 19 (10 Stck), auf alle Fälle 21 (10 Stck)
und erweitere bei Bedarf evtl. um: Nr. 3 (15-20 Stck), 4 (10 Stck), 5 (10 Stck) 6 (15 Stck), Nr. 7 (heiße Sieben), 10 (15-20 Stck)
Über die Einnahmemöglichkeiten kannst du auf der Startseite von
http://schuessler-forum.de/ unter Hinweise zur Anwendung (grün, unter der A-Z Leiste) nachlesen oder einfach noch einmal nachfragen. Am einfachsten ist es, die Salze alle in ein Schälchen zu geben, zu mischen und über den Tag verteilt zu lutschen oder dir einen sog. Cocktail ansetzen, falls dir je nach Tablettenmenge das Lutschen zu viel ist. Solltest du tatsächlich noch einen Pilz diagnostiziert bekommen, würde ich die Dekantiermethode bevorzugen, um (Milch)Zucker einzusparen.
Du könntest zusätzlich auch Sitzbäder mit einem Basenbad (z. B. OMP
http://www.omp-apotheke.de/search/basenbad.html?row=0 oder Meine Base von Jentschura (Reformhaus) machen
Vielleicht meldet sich auch noch jemand, der persönliche Erfahrungen beisteuern kann.
Liebe Grüße und viel Erfolg mit den Schüssis wünscht dir
Barbara