Hallo, ich bin 38 Jahre alt und habe seit zwei Jahren zwei kleine Myome (je 2,5cm; unverändert), die lt. frauenärztlicher Untersuchung im Januar 2011 langsam "verkalken". Was immer das heissen mag....kann das von den Schüssler Salzen kommen die Ihr mir hier empfohlen habt?
Jetzt meine zweite Frage: Ich habe hier schon einiges zum Thema Kinderwunsch und Übergewicht gelesen, möchte aber, wenn ich die Schüssler Salze die Ihr empfehlt für eine mögliche Schwangerschaft einnehme nicht kontraproduktiv bzgl. der Myome handeln.
Könnt Ihr mir weiterhelfen? Welche SS kann ich nehmen um eine Schwangerschaft und Abnehmen begünstigt, ohne das die Myome beginnen zu wachsen?
Zur Zeit ist es so, daß die zweite Zyklushälfte manchmal, wahrscheinlich durch psychischen Stress, von leichten Schmierblutungen begleitet wird. Die Zykluslänge beträgt momentan 23-26 Tage.
Zur Person: Verhüte seit 8 Jahren nicht mehr (kinderlos), lege es aber inzwischen auch monatlich nicht drauf an,schwanger zu werden / höre aber allmählich die Uhr ticken. Habe mir heute Folsäure gekauft. Es sind noch viele psychische Altlasten und aktuelle Ereignisse zu bearbeiten.
Übrigens Ihr macht einen super "Job" hier!
Herzliche Grüsse,
Sam
