TerryT23 hat geschrieben:
Hi,
ich hab das Forum schon durchsucht, allerdings nichts vergleichbares gefunden.
Mein Problem besteht darin, dass mich der Reizdarm in meinem täglichen Leben stark einschränkt. Manchmal ist es so schlimm, dass ich nicht mal Wasser trinken darf. Ich bekomme starke Bauchschmerzen und renne den ganzen Tag auf die Toilette. Essen und Trinken ist verboten, wenn ich weg gehen will oder ich nehme Lopedium.
LG Terry
Oh, wie gut ich dich verstehen kann. Mich begleiten Blähungen, Völlegefühl, Durchfall und harter Stuhl schon mehr als 20 Jahre. Mir passen auch die Hosen oder röcke nicht, wenn ich esse und ausgehen will. Nachts schlafe ich ab 2 oft nicht mehr bis nach 4, weil ich vor lauter Blähungen nicht mehr kann. Das ist so unangenehm. Ich bekam vorgestern meine Nr. 7 geschickt und auch die 2 und machte mir sofort eine Heiße 7. sie half nicht sofort, im Gegenteil, die Schmerzen wurden noch schlimemr über eine längere Zeit. Abends nahm ich dann einfach noch 2x1 auf die Zunge und es ging mir besser. Nachts nach 2 wachte ich wieder auf, mit heftigen Blähungen und auch sehr viel Abgang von wind, aber die Schmerzen waren nicht mehr so wie die Jahre vorher. Vielleicht fängt es wirklich an zu helfen, was mich serh freuen würde. Vielleicht hast du ja auch eine Möglichkeit, es einfach mal zu probieren, auch wenn ich dazu tendiere, dass du vordergründig denen zuhörst, die dich hier so fachmännisch beraten. Ich wünsche uns Tage und Nächte ohne Sturm aus der bestimmten Körperöffnung
Alles Liebe und Gute
Shaktiji