Hallo,
ich bin neu hier im Forum und auch noch Anfängerin auf dem Gebiet der Schüßler Salze.Es wäre sehr nett,wenn ihr mir helfen könntet
Also..erstmal bin ich sehr begeistert von der Schüßler Methode.Habe mir gestern auch ein Buch dazu bestellt.
Ich möchte mit den Schüßler Salzen folgende Beschwerden behandeln:
-Abwehrschwäche,mein Immunsystem ist ziemlich geschwächt,ich bin oft krank und es wäre ein wichtiges Anliegen
-Erröten,es ist ein Problem,was mir sehr am Herzen liegt und was ich gerne so schnell wie möglich loswerden möchte,wie ihr euch sicher denken könnt,auch wenn es vielleicht etwas länger dauert
-und was ich dann noch wichtig wäre:eine Art "Selbstbewusstsein-/Powermischung".Ich komme mit dem Schulstress oft schlecht zurecht,auch Mobbing machte mir mal zu schaffen(weswegen mein Selbstbewusstsein gleich null gewesen ist,baut sich jetzt langsam wieder auf),
trotzdem haben sich bei mir so Ängste festgesetzt,also davor,nochmal ausgegrenzt zu werden und ich gehe Konfliktsituationen meistens aus dem Weg.Oft bin ich auch ziemlich erschöpft von dem Stress und zeimlich harmoniebedürftig.
Beim Psychologen war ich auch schon,hat mir nicht sonderlich viel geholfen,ich konnte mir selbst ehrlich gesagt besser helfen.Bin schon auf nem relativ guten Weg,will jetzt einen Neuanfang wagen mit Schulwechsel,bald ist auch Oberstufe angesagt und ich will da etwas selbstbewusster und möglichst ohne das heftige Problem mit dem Erröten zu haben,beginnen.Vielleicht suche ich mir vorher nochmal nen anderen Psychologen,würde aber gerne die Schüßler Salze als Unterstützung mit einbauen,sollen ja so manches mal wahre Wunder wirken
Kann mir jemand von den Experten sagen,ob man mehrere Beschwerden gleichzeitig behandeln kann?
Und könnte mir jemand von euch so einen "Mix" vorschlagen,für mehr Lebensfreude/Harmonie und mehr Selbstbewusstsein"?
Es wäre sehr,sehr lieb.
Übrigens habt ihr ein tolles Forum! Und das Compendium ist wirklich klasse gemacht!
Lg,schüßlala