Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fibromyalgie
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juli 2011, 09:49 
Offline

Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 08:45
Beiträge: 2
Wer kann mir seine Erfahrungen zu diesem Thema mitteilen ?
LG :?: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fibromyalgie
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juli 2011, 14:48 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Birgitta,

erst einmal auch auf diesem Wege ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns im Forum.

Bis sich andere zu Wort melden, gib doch einmal „Fibromyalgie“ oben in der „Suchfunktion“ ein. Wir hatten dieses Thema hier schon und vielleicht kannst du in den älteren Beiträgen schon etwas finden, was dir weiter hilft.
Auch die Behandlungsempfehlung aus dem „Compendium“ beruht auf gemachte Erfahrung und hat Betroffenen schon geholfen.

Herzlichst Berbel 8)

PS Ich habe deine Frage hier in die "Hauptrubrik" verschoben, weil in der Unterrubrik "Erfahrungsberichte" tatsächlich nur gemachte Erfahrungen eingestellt werden sollten - okay?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fibromyalgie
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juli 2011, 10:23 
Offline

Registriert: Dienstag 5. Juli 2011, 08:45
Beiträge: 2
Hallo,ich hätte mal eine Frage;
Wer hat schon mal entgiftet mit Schüsslersalzen ?
Ich denke,dass meine Schmerzen etwas mit übersäuerung zu tun haben.
Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fibromyalgie
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juli 2011, 08:04 
Offline
Site Admin

Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 19:31
Beiträge: 2889
Wohnort: Els Poblets - Spanien
Hallo Birgitta,

ja - mit deiner Vermutung liegst du schon richtig. Es kann da einen Zusammenhang geben. Ende 2008 schrieb Gabi z.B. auch in einem Beitrag:

Ich würde dir empfehlen mal alle 12 Salze zu nehmen. Damit deine Speicher wieder voll werden. Denn bei Fibromyalgie kommen viele Salze für dich in Betracht. Und zusätzlich solltest du mal eine Entsäuerung/Entgiftung machen. Oftmals kann man auch Fibromyalgie durch zuviele Schlacken und Säuren im Körper bekommen.

Ich selber mache ein- bis zweimal im Jahr für 4 bis 6 Wochen die Entsäuerungskur, die ich auch hier im Nachschlagewerk eingestellt habe und ich fühle mich damit sehr gut.

Herzlichst Berbel 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum