Ich brauche dringend Eure Hilfe....
ich kann das, was bei mir seit einigen Wochen statt findet, nicht mehr als normale Blähungen bezeichnen... es fühlt sich wirklich so an, als würde mir die Haut zu eng, da ist alles ganz straff gespannt und das passiert auch dann, wenn ich nur ein Joghurt oder einen Apfel gegessen habe... egal, was ich esse, ob Brot oder nicht, ob wenig oder einen Bissen mehr, ich fühle mich, als hätte ich einen Wasserball verschluckt und das nicht nur vorne in der Bauchregion, im Gegenteil, es spannt vor allen Dingen seitlich an den Rippen und der Oberbauch ist fest gespannt. Es fühlt sich an, als würde da bald die Haut platzen, um Platz zu bekommen. Und ich bin total ratlos... was ist das?
Meteorismus, klar, kenn ich... ein bissel gebläht, vielleicht auch Luft, die abgeht, Schmerzen im Darm.... hab ich aber alles nur am Rande, bei mir gehen keine Winde ab.... ich fühle mich wie das Michelin-Männchen und weiß mir einfach keinen Rat mehr
Ich fühle mich total unwohl und als würde ich aus allen Nähten platzen.... was kann ich tun? Ich traue mich schon garnicht mehr was zu essen und wenn ich was esse, und sei es noch so wenig (wenige Bissen) habe ich innerhalb kürzester Zeit wieder dieses unangenehme Völlegefühl...

.
Ich brauche dringend einen Rat .... Danke...