Hallo,
ich hab mich nun entschlossen mich hier anzumelden,da ich in das Thema Schüßler einsteigen will.
Zu meiner Vorgeschichte
Ich bin seit fast 2 jahren eigentlich Dauerkrank,Halschmerzen,Mandelentzündung,Ohren,Nebenhöhlen,Schnupfen und auch mal Bronchitis vom Feinsten so das ich kaum Luft bekomme und auch Cortison nehmen musste,da ich leichtes Asthma habe.
Kaum hör ich mit dem Antibiotika auf bekomme ich irgendwas schon wieder,also letztens waren es zwei Tage dann hatte ich eine Mandelentzündung,also wieder zum Arzt und hab wieder Antibiotika bekommen nun nehm ich es seit 3 Tage nicht mehr und nun hab ich schon wieer Schnupfen,also Nase zwickt ziemlich und läuft
Aber ich bin eigentlich immer verschleimt!
Auf Frage was man den machen kann meinen die Ärzte immer nur das durch die Schwangerschaft und Stillzeit eben alles im Keller ist und das wird irgendwann schon wieder und da mein großer wohl vom KiGa auch so einiges mitbringt hab ich es eben immer.
Aber es kann doch nicht sein das man seit fast 2 Jahren eigentlich minimum 2 x im Monat,manchmal auch viel öfters beim Arzt ist und dann nur Antibiotika bekommt da es immer von 0 auf 100 so extrem bei mir wird.
Also was kann ich nehmen das ich mal wieder auf vordermann komme?
Ich hab so viel gelesen und alle sagen andere salze oder andere dosierung,kenn mich gar nicht mehr aus
Bin ich mit Nr.3/4 und 10 richtig oder empfehlt ihr was anderes?
Wieviel soll ich nehmen?
Kann ich es den Kindern 1 und 5 Jahre auch geben?Wenn ja wieviele?
Wisst ihr gute günstige Marken?
Danke schon mal an alle die mir helfen,bin so verzweifelt weil ich mag nicht mehr krank sein!
Liebe Grüße
Stephanie