liebe expertinnen,
der erfinder dieser variante hat ja wohl immer die tablettem im heißen wasser auflösen lassen.
herr heepen schreibt man kann sie einfach so auflösen, soll aber unbedingt vor jeder einnahme umrühren oder schütteln.
berbel, du schreibst, man kann einfach aufgießen und nach 20 min den überstand abgießen, also ohne umrühren und ohne heißes auflösen. - diese variante ist mir am angenehmsten, weil dann das wasser noch absolut neutral schmeckt.
aber... geht da nicht auch etwas verloren... sollte man dann vielleicht ein paar mehr tabletten nehmen...?
wie "wichtig" ist den eigentlich noch der vohandene, also stoffliche mineralstoff, was ja eigentlich nur bei der D6 in frage kommt, denn ab der D12 ist ja eher nichts mehr drin.
irgendwie schwierig mit der homöopathie, die gar keine ist
habe übrigens heute das compendium bekommen und finde es GROßARTIG! wirklich sehr gelungen und auch die aufmachung als ringbuch finde ich super praktisch. ich weiß nur noch nicht wie ich die löcher an die richtige stelle im papier bekomme, wenn ich mal eine ergänzung dazu heften möchte
alles liebe lebensblume