Hallo guten Morgen!
Ich habe ja Heuschnupfen, das ist bekannt - wäre jetzt Frühjahr würde ich still leiden. ABER es ist Herbst und seit ein paar Tagen habe ich massive Probleme mit meiner Nase. Habe es auf die kühle Morgenluft geschoben und die nase gehegt und gepflegt (Salzdusche, nachts Öl in die Nase). Hatte ich letzte Woche schon einmal, da hat mir die Heilpraktikerin was empfohlen, habe ich gerade vergessen - so eine Bakterienlösung, die ich regelmäßig nehme. Ist was bekanntes, die Apotheke hat es vorrätig.
Hat nichts gebracht bisher.
Gestern war ich echt am verzweifeln - trotz Luffa-Globuli (das Nasenspray war nicht gut, hat nur gereizt) ständig Niesattacken, juckende Augen und Nase und Gaumen und das im Herbst. Keine Ahnung woher, ich grübele schon ...
Heute morgen fühlte ich mich dann leicht erkältet zusätzlich - da ist mein erster Griff immer die Nr. 3 - in dem Moment dämmerte mir, dass Schüssler ja auch gegen Allergie hilft -a lso noch die Nr. 2 dazu - die beiden Mittel helfen mir auf jeden Fall ein bißchen - es wird schon erträglicher (Nase freier) aber es juckt immer noch - d.h. der Niesreiz ist eigentlich am schlimmsten.
Kann mir da jemand weiterhelfen? ICh bin mitmeinem Ltaein echt am Ende - nehme auch Spenglersan K und G seit gestern K als Nasenspray tat erst gut, dann eher schlecht. So ratlos bin ich eigentlich selten