Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Dezember 2024, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ständiger Schwindel, Müdigkeit und Sicht von Doppelbildern
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2011, 18:50 

Hallo

Meine Tochter hat seit bald 3 Wochen akute Probleme und war auch schon hospitalisiert.
    dauernd Schwindel
    sieht Doppelbilder oder verschwommen
    ist kraft- und energielos
    ist ständig müde - könnte den ganzen Tag schlafen
    hat ständig starke Kopfschmerzen
    hat oft Bauchschmerzen
    kann Augen teilweise fast nicht offen behalten
    "verdreht" manchmal die Augen

Folgendes wurde bisher gemacht / abgeklärt:
    Blutdruck - OK
    Hämoglobin-Werte - Im Norm-Bereich
    Blutwerte - keine Entzündungszeichen
    CT - keine Auffälligkeiten
    Neurologischer Untersuch - nichts Auffälliges, außer findet mit linker Hand Nasenspitze nicht
    MRI - Ergebnisse noch ausstehend
    Borreliose - Ergebnisse noch ausstehend

Inzwischen wissen sowohl wir, wie auch die Ärzte nicht mehr weiter. hat jemand schon von solch einem Fall gehört oder hat jemand einen Tip, wie weiter?

Danke für jeden Rat und jede Info.

Betreff des Beitrags: Re: Ständiger Schwindel, Müdigkeit und Sicht von Doppelbilde
BeitragVerfasst: Freitag 16. September 2011, 07:31 
Hallo Shark
Das erste was mir dazu einfiel ist Elektrosmog oder Störzonen an ihrem Schlafplatz. Habt ihr einen Sendemast in der Nähe?
Mein Mann ist Geopathologe und aus seiner Praxis kenne ich solche Symptome durch Elektrosmog oder Sendemasten. Ist aber nur eine vermutung von mir.
Ansonsten fällt mir zu den Doppelbildern noch Diabetes,Meningitis und Botulismus(Vergiftung durch Konserven) ein.
Wie alt ist denn deine Tochter?
Ich wünsche euch dass schnell die Ursache dafür gefunden wird.
Liebe Grüße Gabi

Betreff des Beitrags: Re: Ständiger Schwindel, Müdigkeit und Sicht von Doppelbilde
BeitragVerfasst: Freitag 16. September 2011, 23:18 

Gabi hat geschrieben:
Wie alt ist denn deine Tochter?

Sie ist 18 Jahre jung.

Bis jetzt wurde nichts gefunden .....

BeitragVerfasst: Montag 19. September 2011, 21:25 

Gabi hat geschrieben:
Hallo Shark
Das erste was mir dazu einfiel ist Elektrosmog oder Störzonen an ihrem Schlafplatz. Habt ihr einen Sendemast in der Nähe?

Bis jetzt wurde außer geringen Entzündungszeichen im Blut nichts gefunden. Einen Handy-Sendemasten haben wir seit ca. 1 Jahr in der Nähe. Unsere Tochter hat (was leider heute bei den meisten Jugendliche "normal" ist) ständig ihr Handy in der Nähe.
Wie kann man herausfinden, ob es der Handymast ist?

Grüsse
shark

BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2011, 19:18 
Hallo Shark
Das kann man nur mit einem Meßgerät für Hochfrequente Strahlen(u.a.für Handystrahlen) herausfinden.
Natürlich kann es auch eine Auswirkung von ihrem Handy sein, wenn man empfänglich dafür ist.
Ich stelle dir mal den Link über Geopathologen/Bauiologen hier rein, die solche Messgeräte haben. Diese Leute können nachmessen in wie weit Strahlenbelastung bei euch ist und können auch Vorschläge zur Abhilfe geben. Auf dieser Seite kannst du nach PLZ suchen oder im Institut selber anrufen, dort bekommst du kompetente Antwort auf deine Fragen.
http://www.geopathologie.de/
Liebe Grüße Gabi

BeitragVerfasst: Freitag 23. September 2011, 23:48 

Hallo

Danke für die Rückmeldug.

Inzwischen wurde eine Darmentzündung diagnostiziert. Ihre Entzündungswerte lagen bei über 1500 - was das auch immer heissen mag. Nun bekommt sie meikamente und fühlt sich im Moment echt wohl.

Ich weiss nun nicht, soll ich Schüssler gezielt gegen Darmentzündung einsetzen oder soll ich sonst doch etwas beachten. Von irgendwoher muss ja diese (chronische) Darmentzündung kommen?

Grüsse

BeitragVerfasst: Montag 26. September 2011, 06:49 

shark hat geschrieben:
Hallo
Danke für die Rückmeldug.
( ... ) Ich weiss nun nicht, soll ich Schüssler gezielt gegen Darmentzündung einsetzen oder soll ich sonst doch etwas beachten. Von irgendwoher muss ja diese (chronische) Darmentzündung kommen?
Grüsse

Shark, ist das als "Colitis Ulcerosa" (was vielleicht auf "medizinerisch" auch nix andres heißt) diagnostiziert worden? Bei meinem geschiedenen Mann war der Auslöser für diese Krankheit Streß. Deine Tochter ist ja in einem Alter, in dem Vieles auf sie einstürmt: Schulabschluß, Berufsfindung, Erwachsenwerden und und und... Erst seit mein Ex mit Hilfe einer Selbsthilfegruppe (die er nach Darmverschluß und künstl. Darmausgang aufsuchte) etwas mehr mit sich ins Reine kam wurde es besser. Allerdings nimmt er, soviel ich weiß, nach wie vor Medikamente und macht sich zu alternativen Heilmöglichkeiten oder Ernährung wenig Gedanken.
Nichtsdestotrotz finde ich es sehr wichtig, weiter wegen der Handystrahlungsbelastung zu gucken. Bei jedem Menschen manifestieren sich die "Empfindichkeiten" anders - bei Deiner Tochter wohl im Darm...
Alles Gute euch!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde