So, ich möchte mal nach knapp 4 Wochen einen Zwischenbericht geben. Es gibt einige kleinere Veränderungen:
1. Seit ca. 2 Wochen habe ich an Gesicht, Hals, Dekollete und Rücken viele kleine rote Stellen bekommen, die man nicht als "vollwertige" Pickel bezeichnen kann, da sie nicht richtig eitern. Leider sind sie sehr hartnäckig und wollen einfach nicht verschwinden.

Normalerweise kriege ich ein paar Pickel, wenn meine Regel fast weg ist, die sind dann nach 2-3 Tagen wieder verschwunden.
2. Meine Kopfhaut ist generell eher trocken und ich habe öfter Probleme mit Schuppen. Jetzt ist es schlimmer geworden, es juckt ziemlich doll, wenn ich mit den Fingerspitzen mal so über die Kopfhaut fahre, fühlt es sich an, als wären da auch viele kleine Pickelchen.
3. Der Süßhunger ist nicht mehr so ausgeprägt, manchmal kam ich an Süßem einfach nicht vorbei.
Ich hoffe, das bleibt so, dann brauch ich für Weihnachten nicht so viel Naschereien.
Das ist im Moment eigentlich alles, was ich berichten kann.
Vielleicht kennt ihr ein Salz, welches ich der Mischung noch hinzufügen kann um da noch ein bissel nachzuhelfen.
Werde auf jeden Fall weiter berichten!!
Viele Grüße
Bea1