Hm,
also ich würde sagen, ich habe gerade einen akuten Schub, wären also eher 3, 4, 8, 9, 10 und auf Dauer dann 6,11 und 12.
Jupp, die 12 nehme ich sogar auch, die hab ich Samstag noch schnell besorgt und auf Anraten des Apothekers auch 16, kann das auch passen?
Also momentan nehme ich 1,2,3,4,5,7,8,9,11,12,16
Mir fehlt also 6 und 10, dann hab ich alle wichtigen 12. Besorg ich dann morgen plus die Salbe, mit welcher würdest du anfangen, 3 vielleicht?
Das ist eine ganz schöne Masse an Tabletten, wie viele davon sollte ich denn nehmen?
Momentan werfe ich mir morgens von jeder Sorte 3-5 in einen Becher und nehme immer eine im Vorbeilaufen, die 3,4,8 und 9 nehme ich zusätzlich noch mehrmals dazu- eigentlich lutsche ich permanent was.
Was aber laut Apotheker auch sinnlos wäre, weil die Mundschleimhaut irgendwann gesätigt sei und nicht mehr aufnahmefähig. Ist das was dran? Er meinte höchstens alle 15 Minuten, wären vier Stück pro Stunde max, aber so käme ich nie auf alle Salze in erforderlicher Anzahl.
Ich stimme dir übrigens zu, die Idee kam mir schon lange, obwohl die Ärze davon nichts hören wollen. Seit die Mandeln raus sind hab ich ja die Blasensache und jede Erkältung rutscht auch immer gleich in die Bronchien runter. Ich denke auch, dass die ursächliche "Krankheit" nun eben nicht mehr über die Mandeln agiert, sondern eine Ebene runter gewechselt hat. Daher bereue ich diese OP zutiefst, ich hätte lieber weiterhin alle 4 Wochen dicke Mandeln gehabt, obwohl auch das sehr schlimm war, als nun das mit der Blase
Doch, das Ab hat meinen Magen und Darm ruiniert, seitdem habe ich einen Reizdarm, mir ist öfter mal morgens grundlos übel (als sei ich schwanger

) und ich hab Sodbrennen und muss Magentabletten nehmen. Das AB hat überhaupt alles ruiniert, auch im Beruf habe ich massive Probleme bekommen wegen der vielen Fehltage, am Ende waren es über 45 im Jahr. Nun habe ich mich auf die Hälfte runter halbiert und es sollen noch weniger werden!!! Nun aber dieser blöde Rückfall , mir graut darauf morgen auf Arbeit zu müssen, es strengt mich schon an die Wäsche auzuhängen

Ich will raus aus diesem Teufelskreis AB, Schmerzen, Kranksein und wieder AB usw.!
Bisher merk ich leider keine Besserung, heute ist es besonders schlimm, obwohl ich schon zwei bis drei Liter runter gekippt habe.
Gruß Jenny