Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. Dezember 2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: newsletter
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. August 2011, 18:08 

liebe berbel,

ich würde mich gerne für den newsletter eintragen, aber der link auf der startseite funktioniert nicht.

liebe grüße lebensblume

Betreff des Beitrags: Re: newsletter
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. August 2011, 18:44 
Site Admin

Hallo Lebensblume,

es tut mir leid, wenn da über deinem Rechner etwas nicht funktioniert. Ich habe heute 4 Neuanmeldungen zum Newsletter registriert, eben selber eine Testanmeldung abgeschickt, alles funktioniert 100% reibungslos. Da muss etwas an deiner Rechnereinstellung nicht in Ordnung sein.
Leider komme ich selber nicht in das Abonnentenverzeichnis um neue Adressen anzulegen, es geht wirklich für jeden Interessierten nur über das Anmeldeformular auf der Startseite. Dieses ist wichtig, einfach um auch Mißbrauch vorzubeugen. Denn jeder Anmelder bekommt umgehend nach der Anmeldung eine Kontrollmail. In dieser muss, durch Klick auf den blauen Link, die Anmeldung bestätigt werden. Erst dann ist man in dem automatischen Verteiler und bekommt zwei- bis dreimal im Monat diesen kostenlosen Service.

Vielleicht versuchst du es nochmals?

Herzlichst Berbel 8)

BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Oktober 2011, 15:13 

hallo berbel,

ich konnte mich dann tatsächlich von einem anderen computer aus registrieren und warte seit dem gespannt auf post :) habe aber noch nichts bekommen, ist ja schon 2 monate her...

lg lebensblume

BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Oktober 2011, 17:58 
Site Admin

Hallo Lebensblume,

die letzten Newsletter sind am 16.9. und 29.9. raus. Der nächste wird am 25.10. verschickt. Hast du bei der Registrierung darauf geachtet, dass du den blauen Link in der Kontrollmail bestätigt hast? Diese Kontrollmail geht immer sofort nach der Neuanmeldung raus und nur durch Klick auf diesen Link ist eine Anmeldung akzeptiert und der neue Abonnent im Verteiler. Wird dieser Link nicht bestätigt, löscht das System diese Anmeldung nach rund 4 Wochen. Dieser Weg ist einfach nötig um Missbrauch vorzubeugen. Sonst könnte wirklich Hinz und Kunz für alle Welt den Newsletter einfach an nicht interessierte senden lassen.

Sorry also aber ich denke, da müsstest du dich einfach nochmals anmelden und dann wirklich die Kontrollmail beachten. Möchtest du die Newsletter gerne haben, die schon verschickt sind, dann melde dich doch kurz über das Kontaktformular. Gerne sende ich dir dann die diesjährigen Ausgaben zu - okay?

Herzlichst Berbel 8)

PS Dieses Angebot gilt natürlich wie immer auch für alle anderen Interessierten :wink:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde