Hallo Berbel,
da bin ich gespannt auf die Antworten der anderen. Ich selbst bin nicht so bewandert in Astrologie, schaue auch nicht nach Horoskopen o. ä.. Aber wenn ich in der Tabelle für mich als Widder schaue, also Nr. 3 und vor allem Nr. 6 als typische Salze sehe, muss ich sagen, sie sind tatsächlich für mich persönlich sehr wichtig. (Aber ich habe bis auf die Nr. 2 und 12 Salz ohnehin alle Grundsalze immer in meiner Tages-Mischung) Ich weiß jetzt nicht, was andere Autoren dazu sagen würden ...
Meinst du, dass das auch wieder unterschiedliche Erfahrungswerte sind, so wie auch je nach Autor die Mischungen und Stückzahlen unterschiedlich sind? Keine Ahnung. Auf alle Fälle steht ja in dem Artikel geschrieben: " Wobei das Mineralsalz des eigenen Tierkreiszeichens sinnvollerweise durch das Salz des polaren Gegenübers ergänzt wird: Das sind Widder–Waage, Stier–Skorpion, Zwilling–Schütze, Krebs–Steinbock, Löwe–Wassermann, Jungfrau–Fische." Vielleicht sind dann mehr Übereinstimmungen zu finden, mal vergleichen ... mmh, nein eigentlich auch nicht.
Berbel, sagt dir die Autorin Sabine Tomicich, die im Artikel mit ihrem Buch erwähnt wird, etwas? Nach welcher "Schule" geht sie vor?
Freue mich auf eine spannende Diskussion, bestimmt zeigen sich jetzt wieder viele Fragezeichen, oje, was habe ich da jetzt wieder losgetreten
Liebe Grüße von Barbara