Schüssler Forum
https://forum.schuessler-forum.de/

Pille absetzen + pflanzliches Mittel zur Unterstützung
https://forum.schuessler-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=4521
Seite 1 von 1

Autor:  Sonnenblume112 [ Samstag 3. Dezember 2011, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Pille absetzen + pflanzliches Mittel zur Unterstützung

Hallo!!!

Ich bin zu dem Entschluß gekommen die Pille abzusetzen, möchte meinem Körper nicht länger das antun.
Leider zur Zeit unter Unterleibsziehen sowie Rückenschmerzen und Kreislauf halt die typischen Hormonprobleme.

Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich an Schüßler Salze nehmen könnte bin Neuling und kenne mich damit nicht so gut aus wie Ihr. Und evtl. eine Anleitung wieviel und wie oft von den Salzen.

Hat denn schon jemand gute Erfahrung gemacht beim Pille absetzen und mit den Salzen?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

Vielen lieben Dank

Sonnenblume112

Autor:  Admin [ Sonntag 4. Dezember 2011, 09:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pille absetzen + pflanzliches Mittel zur Unterstützung

Hallo Sonnenblume 112,

erst einmal ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns im Forum.

Die Schüßler Salze sind sehr gut dazu geeignet, wenn es um die Regulierung des Hormonhaushaltes geht. Da liegen mir sehr viele aussagekräftige Behandlungserfolge vor, wonach die Hauptsalze die Nr. 2 / 4 / 13 / 19 / 21 / 25 und auch die Nr. 26 sind, plus den Salzen, die für die zusätzlichen Beschwerden wie Stimmungsschwankungen, fettige Haare, unreine Haut etc. empfohlen werden.
Du kannst es nun natürlich mit den o.g. Salzen versuchen und beispielsweise je Salz 6 bis 10 Tabletten täglich nehmen, plus den Salzen für deine zusätzlichen Beschwerden.
Ich persönlich würde es aber in solch einem Fall gleich richtig machen und den Weg über eine Mineralstoffberatung vor Ort gehen. Denn eine ganz exakte Behandlungs- und Dosierungsempfehlung kann dir sehr viel besser gegeben werden, nach einer Antlitzanalyse. Mit den richtig kombinierten Salzen in einer für dich optimalen Dosierung, werden sich viele dieser typischen Beschwerden sehr schnell bessern.
Wenn du keinen geeigneten Therapeuten in der Nähe kennst, hier im Forum findest du unter der Rubrik „Heilbehandler“ über 950 Therapeuten. Alle nach Postleitzahlen sortiert und mit allen wichtigen Praxisdaten versehen. So kannst du dich direkt mit einer in Frage kommenden Praxis in Verbindung setzen. Solch eine Beratung ist absolut bezahlbar und erspart dir einfach sehr viel wertvolle Zeit und unnötiges herumexperimentieren.

Herzlichst Berbel 8)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/