Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Sonntag 16. Juni 2024, 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zahnarztangst
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2006, 17:02 
Heute brauche ich mal Hilfe von euch.Habe den Zahnarzt gewechselt und der neue hat soviel gefunden was der alte übersehen hat.Obwohl ich tierische Angst vorm Zahnarzt habe gehe ich regelmäßig hin.Hatte im März Eiterher der aufgeschnitten werden musste,danach Wurzelresektion.Alles Dinge die meine Angst noch größer gemacht haben.Der neue hat Kariesherd festgestellt,hat den Nerv angefressen und ein Stück vom Knochen.Dienstag wurde Nerv gezogen(aua) dann Wurzelbehandlung.Jetzt hat es sich entzündet.Heute rest vom Nerv, gezogen Wurzelspülung.Betäubung nicht geholfen wieder aua.Obwohl die neue Zahnärztin lieb ist und verständnis für mich hat habe ich angst.Bekomme Durchfall,Kaltschweißig,Herzstolpern und Atemnot.Obwohl ich Reiki mache und geistiges Heilen kann ich mir da nicht selber helfen.Da ich noch ganz viele Termine habe hoffe ich das von euch jemand Erfahrung damit hat oder es selbst erlebt hat und mir ganz viel Tips geben kann. :cry: L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2006, 19:18 
Offline

Registriert: Dienstag 4. April 2006, 21:52
Beiträge: 59
Liebe Gabi,
diese Angst kenne ich auch, ich mußte nach einer furchtbaren Panne auch den Zahnarzt wechseln, da ich schon im Wartezimmer ähnliche Symptome wie du hatte.
Ich nehme bei leichten Ängsten vor bestimmten Dingen immer Mimulus und bei starken Ängsten oder Panik die Rescuetropfen, bei mir helfen sie sehr gut ( nehme sie dann auch in kurzen Abständen oder schon am Vortag). Apropos Reiki, ich lege mir in solchen Situationen immer eine Hand aufs Sakralchakra und eine auf das Solarplexuschakra (beruhigt mich auch), wie es fließt weißt du ja.
So hat jeder seine eigenen Hilfen :wink:
Ich wünsche dir, dass du alles gut und vor allem mit weniger Angst überstehst.
Alles Liebe
Daggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 23. Juni 2006, 19:29 
Hallo daggi
Danke für deine Tips.Bachblüten habe ich schon bei vielen Dingen ausprobiert vom Fachmann gemischt,hatte leider noch nie Reaktion darauf.Auch nicht auf Rescuetropfen.Weiß auch nicht warum.Ich gebe zwar viel Reiki an Patienten auch manchmal an mir.Aber in dieser Angstsituation habe ich noch nie dran gedacht(betriebsblind).Werde es versuchen.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 17:29 
Hallo Gabi,

da die Angst meist auf einem negativen Erlebnis beruht ist auch GENTIAN zu Rescue und Mimulus sehr gut!


LG
Norman


PS (Wenn mich der Zahnarzt mehr in Ruhe lassen würde, dann könnte ich immer ganz gut schlafen.)
Ruhe in dir und es ist gut, egal was der macht.
- Beine überkreuzen
- Arme überkreuzen, dabei die Handinnenflächen zueinander schauen lassen, dabei die Daumen nach unten
- jetzt die FInger ineinander wie beim evangelischen Beten
- nun die verschränkten Finger im Halbkreis zur Brust führen
(hoffe das war verständlich??)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 26. Juni 2006, 19:44 
Hallo Norman
Ich danke dir für den Tip.War verständlich.Ich werde es versuchen.Villeicht kannst Du mir sagen,warum ich auf Bachblüten nicht reagiere? Noch nicht mal auf Rescue Tropfen.Wenn ich Hochpotenzen beim H.P.bekomme,reagiere ich immer drauf.Bei Schüsslis auch.Habe vor kurzem mal einen Einführungskurs in Bachblüten gemacht,hatte aber leider noch keine Zeit mich mehr damit zu beschäftigen.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 07:57 
Hallo GAbi,

Bei der Zusammenarbeit mit einem homöopathischen Arzt konnte ich feststellen, dass es manchmal eine Blockade gibt.
Diese lässt sich mit einem geeigneten homöopathischen Mittel auflösen.

Es scheint so, als ob einer deiner Vorgänger (frühere Existenz Deiner Seele) sich da einen Hilfsgeist geschaffen hat, der auf pflanzliche Drogen reagiert, das heisst dich immun macht.
Nimmst du nun das geeignete homöopathische MIttel, dann löst sich dieser Hilfsgeist auf und du kannst sehr gutmit Bachblüten arbeiten.

LG
Norman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 10:02 
Hallo Norman
Ich danke dir.Werd mal mit meinem H.P.sprechen.Ich würde nämlich gerne Bachblüten öfter nehmen.Ich war in meinen früheren Leben oft als Heiler tätig.Hab wohl viel mit natürlichen Mitteln gearbeitet.
Danke L.G.gabi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 10:21 
Hallo gabi,

ja da hammas ja schon. Wir können halt unsere Fähigkeiten nicht leugnen. :-)
Danke deinem "Freund", für seine Arbeit und gib ihm eine neue Aufgabe. Denke allerdings daran, dass seine Arbeit temporär wird. ;-)


LG

Norman

PS.: Mir ist jetzt spontan ACONIT eingefallen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Juni 2006, 11:08 
Hallo Norman
Sorry,hab Denkblockade.Was heisst das das seine Arbeit temporär wird?Die spontansten Gedanken sind ja immer die besten.Villeicht sollte ich Aconit nehmen.Ich höre da immer auf mein Bauchgefühl.
Danke,jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter.
L.G.gabi


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Datenschutz | Impressum