So, jetzt gehts also wieder los

Meine Tochter - 2 Jahre - hat schon seit langer Zeit Probleme mit Verstopfung. Wir haben Milchzucker probiert, Lactulosesirup und Babylax (heißt so, oder?). Natürlich alles mit der Kinderärztin. Haben Anfangs gedacht es ist wegen der vielen AB - Gaben und der ganzen Medikamente (Hustensäfte usw) aber jetzt gehts wieder los. Ich habe eine Zeit Movicol geben müssen weil gar nichts mehr ging, sie hat die Beine so fest zusammengedrückt daß aus dem Po nichts rausgekommen ist, selbst mit dem Babylax ging gar nichts, nur die Flüssigkeit davon kam wieder. Seit Heilig Abend war Ruhe und jetzt gehts wieder los.
Heute hat sie sogar Sauerkraut roh gegessen und Leinsamen hat sie auch gegessen, habe da was von DM entdeckt weil sie Leinsamen so nicht mag und ich möchte ihr nicht zuviel geben da sie ja eher schlecht trinkt.
Hartgekochte Eier gebe ich nun schon gar nicht mehr, auch keine Schokolade. Hatten bei der Kinderärztin auch über die Ernährung gesprochen, alles okay. Jetzt war 8 Woche Ruhe und es ging teilweise sogar zur gleichen Zeit bei ihr los und jetzt ist wieder Verstopfung angesagt. Movicol hilft super, aber ich möchte nicht ständig das Zeug geben.
Kann ich mit SS helfen?
Danke euch!