Hallöchen,
ich bin neu hier und habe vor ca einer stunde das aller erste mal was über die Schüßler Salze gelesen ^^
aber was ich seitdem gelesen habe hört sich ja mal an wie ein Wunder

.
Da ich so gut wie nur positives gelesen habe, werde ich mich nun auch mal damit beschäftigen um
meine Lebensqualität zu steigern.
Nun stellt sich mir die frage: wie stell ich das an?
- Nr 1-12 kaufen und hoffen eine Menge meiner Beschwerden zu lindern
oder lieber nach und nach einzelne Beschwerden versuchen zu behandeln?
und wieviel nehm ich dann wovon bzw wovon wieviel für die bestimmte Beschwerde? ^^
bin ein wenig unsicher ob ich wirklich zu anfangs schon das Set kaufen sollte!?
da ich ja noch garkeine Erfahrungen habe und garnicht weiß obs was bringt.
Daher würde ich selbst sagen das ich erstmal mein akutestes Problem behandeln sollte.
Was meint ihr dazu?
Mein akutestes Problem wäre momentan die Aggressivität wobei diese glaub ich auch mit meiner Antriebslosigkeit zusammenhängt.
Stellt sich also die Frage, welche Nummer bzw Nummern soll ich kaufen? und wieviele nehmen?
um mein Problem ein bisschen zu Schildern: ich habe im Januar meine erstgeborene Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und hatte einen sehr schweren Start, da ich unter starkem Übergewicht leide und eine Beckenringlockerung hatte UND noch dazu auch Depressionen habe/hatte... wie auch immer. Ohne die Hilfe meiner Geschwister und vor allem meiner Mutter hätte ich das alles nicht geschafft. Anfangs als ich dann endlich zu Hause war kaufte meine Mutter mir die ersten paar Wochen immer ein, da ich kaum laufen konnte durch die Beckenringlockerung und meiner Angst das die Kaiserschnittnaht aufgeht ^^. Jedenfalls müsste ich meiner Mutter eigentlich total dankbar gegenübertreten, stattdessen maul ich sie nur an weil sie zum beispiel soviele Klamotten für meine Kleine kauft die mir gar nicht gefallen. Oder wenn meine kleine schreit weil sie hunger hat und deswegen ungeduldig ist und schon das Fläschchen im Mund hat, ihn nur noch zumachen müsste um zu trinken ^^ das sind so momente da muss ich echt tief durchatmen um nicht total aus den Fugen zu geraten. Manchmal wenn ich dann garnicht weiß warum sie nun schreit, muss ich sie einfach erstmal wieder ins Bett legen und mir kalt durchs Gesicht waschen, was aber auf Dauer keine Lösung ist.
Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich wäre deswegen ne schlechte Mutter, denn ich liebe meine kleine über ALLES!
Naja ich hoffe ihr könnt mir da behilflich sein

Achso und ich wollte fragen ob die Salze auch Babys nehmen dürfen? Bei zum Beispiel Blähungen