Hallo Lunina,
dann erst einmal ein „Herzlich Willkommen“ hier bei uns im Forum und natürlich „Herzlichen Glückwunsch“
Man kann aus der Ferne schwer bestimmen, was genau da fehlt bzw. welchen Stoff du zu genüge im Körper hast.
Metallgeschmack könnte z.B. auf einen Mangel der Nr.8 hinweisen. Gibt einmal „metallischen Geschmack“ oben in der Suchfunktion ein, da liest du in vielen Beiträgen, dass es durchaus bekannt ist.
Du könntest, wenn du dieses so akzeptierst, erst einmal die Nr. 8 in der Mischung verdoppeln und schauen, was sich tut. Sicher sein kannst du, dass du damit nichts falsch machen kannst und sich die Mineralstoffe immer nur positiv auf „Mutter und Kind“ auswirken werden.
Oder - wenn du jetzt erst einmal langsam wieder an die Einnahme gehen möchtest, würde ich es dann so machen, dass ich nur die einzelnen Punkte direkt angehen würde. Wie jetzt z.B. den ganz klaren Hinweis auf Magnesium phosphoricum. Kopfschmerzen und Wadenkrampf sind klare Hinweise. Also mach dir mehrmals täglich eine „heiße 7“, somit findest du da schon Ruhe.
Dann schau, wie sich das Gewebe verhält. Die Nr. 1 und 11 würde ich einnehmen und auch jetzt schon äußerlich anwenden, einfach damit die Haut gut versorgt ist und mitarbeitet ohne zu leiden. Stellen sich Dinge wie Sodbrennen etc. ein, schauen, welches Salz da empfohlen wird.
Dann ist zwar die "Rundumversorgung für diese wichtige Zeit etwas gebremst, aber da musst du einfach schauen, dass du dich rundherum wohl fühlst - okay?
Herzlichst Berbel
