Hallo zusammen!
Ich nehme ja schon seit einiger Zeit regelmässig die Schüssis Nr. 3/4 und 9 in Tropfenform. Bin nach wie vor sehr zufrieden da sich meine Eisenwerte und meine Magenprobleme verbessert haben und ich nach Schokolade/Milchverzehr keine Pickel mehr bekomme.
Was ich auch bemerkt habe ist, dass ich nicht mehr so schnell rot werde.
Nun wollte ich die Nr. 9 gerade nachkaufen und da hat mich die Dame in der Apotheke gefragt, ob ich denn die 10 auch dazunehme. Als ich verneinte meinte sie, dass man zur 9 unbedingt die 10 nehmen muss, weil sonst die von der 9 gelösten Schlacken nicht "wegtransportiert" werden können.
Nun bin ich etwas verwirrt, ich habe ja schon mehrmals gelesen dass man die 9 mit der 11 kombinieren KANN, und auch die 6 mit der 10. Aber geht die 9 mit der 10 auch? Die Verkäuferin war ganz erstaunt dass ich alleine mit der 9 keine Probleme bekommen habe..
Soll ich diese Kombination mal versuchen? Ich bin bei der 10 eher skeptisch da ich schon von Forummitgliedern gelesen habe, die nach der Einnahme der 10 Probleme mit Tränensäcken sowie geschwollenen Beinen bekamen!
Mir geht's ja ganz gut zur Zeit mit meinen 3 Schüssis, aber die Auskunft der Apothekerin hat mich schon ein wenig verwirrt.
Danke für euren Rat!
Liebe Grüsse, Chris