Ulks hat geschrieben:
Das Problem ist nun einfach, dass die Beschwerden bereits nach 2-3 Tagen nach Absetzen der Salze wieder von neuem beginnen. Es ist, als würden sie zuwenig durchgreifen.
Habt ihr mir einen Tipp? Es kann ja nicht die Idee sein, dass mein Mann nun Lebenslänglich diese 4 Salze nachliefern muss ulks
es könnte sein, dass die im compendium genannte salzdosierung einfach zu NIEDRIG ist (Je Salz 3x2 Stk/Tag) oder, dass noch andere mineralstoffe FEHLEN.
bei der niedrigen dosierung reichen die salze vielleicht grade mal für den "täglichen bedarf" (die zellen werden aber NICHT "aufgefüllt" > so dass nach absetzen der mineralstoffe, gleich wieder die symptome auftreten)
aus eigenerfahrung kann ich sagen, dass bei MIR eine niedrigdosierung KEINEN erfolg brachte > der begann erst mit der hochdosierung.
also probierts aus:
statt 6 salzen/pro Nr. > 20 stück oder mehr nehmen.
auch würde ich die nr. 4-5-8 noch dazunehmen. über deren wirkweise kannst du auch im compendium nachlesen.
oder > ihr sucht eine/n mineralstoffberaterIN auf und lasst eine antlitzanalyse machen > WELCHE salze
fehlen.hier kannst du mal über die "dauer der einnahme und das auffüllen der speicher" nachlesen:
http://www.adler-pharma.at/rubriken/fragen/dauer.html