Hallo Murxi,
das freut mich, dass dir die Themenwahl meines Newsletters gefällt
Ja – diesen Newsletter verschicke ich schon seit 2006. Noch kann ich Interessierten nur die älteren Ausgaben per Mailanhang zuschicken. Dieses mache ich sehr häufig und auch sehr gerne. Da es aber immer auch ein zusätzlicher Arbeitsaufwand ist, steht auf meiner „ToDo-Liste“ schon, dass ich bei nächster Gelegenheit mit meinem Computermenschen einmal durchsprechen werde, ob er eine Möglichkeit sieht, direkt im Forum eine Art „Lesesaal“ einzurichten, wo man alle bisherigen Artikel von mir nachlesen kann.
Da ich nicht ersehen kann, ab wann ein Abonnent diesen Brief abonniert hat, schicke mir – bei Interesse - gerne über das Kontaktformular eine kurze Info, ab wann du den NL bezogen hast, dann sende ich dir die vorangegangen Ausgaben gerne zu – okay? Nur zur Info: In 2006 waren es 23 Ausgaben / in 2007 waren es 29 / 2008 = 32 / 2009 = 30 / 2012 = 30 / 2011 = 24 Ausgaben. Der Aufbau war von Anbeginn an immer so, dass das erste Thema ein reines Schüßler Thema ist und zwei weiteren Themen sich um Gesundheit allgemein drehen.
Herzlichst Berbel
Dieses Angebot gilt natürlich für alle Interessierten