Hallo Camilla.
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich würde gerne bei der begonnen Kur gerne bleiben, wenn nichts dagegen spricht und nichts wichtiges fehlt. Wenn etwas fehlt, habe ich auch kein Problem es hinzuzunehmen, muss nur nachvollziehen können warum. Da ich noch neu auf diesem Gebiet bin, gibt mir das mehr Sicherheit. Zumal ich dann auch für weitere Anwendungen besser weiß, wofür ich was nehmen soll. Zumindest glaube ich das
Deshalb habe ich auch noch zwei Fragen zu deiner Empfehlung.
Warum ist die 8, neben der 1 und 11, für Haut&Haare besonders gut?
Ich habe sie zwar auch in meinem Cocktail, aber da ich nach der Kur dauerhaft mit 1 und 11 weitermachen möchte, da es bei Haut und Haaren besonders lange dauern soll bis sich sichtbar etwas ändert, frage ich mich, in wie weit ein weiteres Salz erforderlich ist? Aus dem Nachschlagewerk hat sich mir die Funktion der 8 für Haut&Haare nicht erschlossen
Für die Seele nehme ich 7,8 und 9. Zum einen war dass das Ergebnis aus der Antlitzdiagnose und dem kinesiologischem Test uns zum anderen habe ich mich, bzw. meine Symptome in dieser Kombination, die auch hier im Forum so empfohlen wird, am besten wiedererkannt.
Glaubst du das ich mit 3,5 und 8 bessere Ergebnisse erziehle oder ist das eher als Alternative gedacht? Die 3 habe ich auch schon im Cocktail. Sollte ich die 5 dann dazunehmen?
Sorry wenn ich so "nachbohre" aber gerade am Anfang ist man doch eher verunsichert und irgendwie schwebt die BEfürchtung immer mit, doch nicht das optimale gemacht zu haben.
Lieben Gruß
MariaKron