Hallo Berbel,
danke für das Willkommen und die prompte Rückmeldung!
Ich bin auch zu dem Schluß gekommen, daß ich bei OMP-Apotheke preislich am besten fahre.
Und so wie ich aus Deiner Info entnehme, ist auch die Qualität in Ordnung.
Ich bin nicht sicher ob das ok ist, wenn ich in meiner Antwort gleich wieder eine Frage stelle aber ich muss mich erst noch etwas mehr orientieren um für alles den richtigen Platz zu finden.
Da ich wieder quasi am Anfang mit der SS-Therapie (vor Jahren hat mir ein Heilpraktiker, der spezialisiert auf SS war, meine damals angewandten Salze "weggenommen" und stattdessen eine für mich nicht wirklich praktizierbare Ernährungsform verordnet. So bin ich leider wieder ganz davon weggekommen.
Nun möchte ich erst mal alle Salze nehmen.
Speziell aber auch die Salze bei REIZDARM. Im Compendium sind die Nr.4,9 und 10 angegeben.
Auf einer anderen Seite stehen die SS Nr. 6,7,19,20,21.
Ich weiss dass es immer Abweichungen und unterschiedliche Zusammenstellungen für ein Problem geben kann.
Unsicher bin jetzt trotzdem, soll ich für einige Wochen alle 12 so quasi als Basiscocktail nehmen, oder doch nur die eine oder/und andere Variante mit den speziellen Salzen.
Das Buch von Helmke Hausen hab ich auch und ehrlich wenn ich es(nun zum 3.x) lese, finde ich mich in jedem Salz
Vielleicht hast Du da noch einen Tip aus Erfahrung für mich, das wäre schön.
Liebe Grüße bis zum nächsten mal
bratapfel