Schüssler Forum

Compendium | Compendium für Tiere | E-Book Das große Dr. Schüßler Compendium|

Anzeige

Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. April 2025, 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: frage zum cocktailll
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:38 

:D :D Ich hätte noch eine frage zu den Cocktails. im competinium steht nur 2-3 Tabletten von jeder sorte ins Wasser und das über den ganzen Tag trinken. heißt das jetzt wenn ich normal 10 Tabletten den ganzen Tag verteilt nehme brauch ich in den Cocktail also :D jetzt nicht 10 von einer sorte tun sonder es reichen 3 und das hat die gleiche wirkung wie 10 die man so verteilt über den Tag nimmt . hoff das war jetzt nicht zu kompliziert von mir nicht geschrieben.

Betreff des Beitrags: Re: frage zum cocktailll
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2013, 19:54 
Site Admin

Hallo manu-ella,

die „Cocktailvariante“ ist eine Einnahmeform, nach der der 1975 verstorbene indische Biochemiker Darbari weit über 200.000 Menschen erfolgreich behandelt hat. Ich erlebe es immer wieder, dass man sich nach dieser Variante auf eine deutlich längere Einnahmezeit einstellen muss.
Wenn du nun eine „normale Behandlungsempfehlung“ in Form der „Cocktailvariante“ anwenden möchtest, weil du z.B. die Tabletten nicht so gerne lutscht, dann würde ich – speziell für den Anfang - immer auch die empfohlene Dosis dafür nehmen. Der Körper braucht da manchmal „mehr“ anreizt. Aber auch das muss man selber „erfahren“ und ausprobieren.

Herzlichst Berbel 8)

BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Februar 2013, 21:00 

Ja das hab ich auch gelesen. ich lutsch sie gern find die cocktail var :) iante praktisch wenn i den ganzen tag unterwegs bin oder stressig ist. Und find super was ich darüber gelesen habe. ichprobiers aus. danke wieder für deine antwort und lg :D

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Februar 2013, 11:02 

manu-ella hat geschrieben:
Ja das hab ich auch gelesen. ich lutsch sie gern find die cocktail var :) iante praktisch wenn i den ganzen tag unterwegs bin oder stressig ist. Und find super was ich darüber gelesen habe. ichprobiers aus. danke wieder für deine antwort und lg :D

Hallo Manu-ella, ich bin auf Deine Erfahrungen gespannt; berichtest Du bitte gelegentlich darüber? Ich probier nämlich z. Zt. auch die Cocktailvariante, wei ich bei insgesamt 65 Tabletten ja nur am Lutschen wär...

BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Februar 2013, 21:17 

Hallo hab heute das erste mal über den tag verteilt den Cocktail schluckweise getrunken. habs lang im mund gelassen.also war ein tolles gefühl und jeder schluck etwas besonderes.nur für abend da ich js zu hause bin hab ich wieder gelutscht da ich das aucj seh mag. wie gehts dir dabei ??

BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2013, 11:17 

manu-ella hat geschrieben:
Hallo hab heute das erste mal über den tag verteilt den Cocktail schluckweise getrunken. habs lang im mund gelassen.also war ein tolles gefühl und jeder schluck etwas besonderes.nur für abend da ich js zu hause bin hab ich wieder gelutscht da ich das aucj seh mag. wie gehts dir dabei ??

Mir gehts sehr gut damit! Wie gut erzähl ich dort, wo´s um mein Bein geht... :)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde