Hallo
ich würde die jetzt mal nehmen und wenn sie alle sind...
lass die Globuli doch einfach im Mund zergehen.
hier kopier ich mal die Anwort von Berbel zu dem Thema ein - vom 2.7.2009 - einach oben bei "suchen" den Suchbegriff eingeben

und du erhälst die alten Threads zu dem Thema
Hallo Tinchen,
generell macht es schon etwas aus, in welcher Potenz man die Salze zu sich nimmt. Solch eine kurze Zeit der „Ausnahme“ wird sich aber kaum bemerkbar machen. Darum der Rat von Gabi, diese Nr. 22 jetzt in der D6 einzunehmen und wenn die aufgebraucht sind, auf die D12 zu wechseln.
Von Schüßler wurden ja bestimmte Salze für die D6 und die D12 Potenz bestimmt, einfach weil bestimmte Mineralstoffe sich schwerer im Körper lösen als andere.
Dem Laien werden die Potenzen empfohlen, die Dr. Schüßler als „Regelpotenz“ aufgestellt hat. Dieses hat sich bewährt und für die Ergänzungssalze hat sich herausgestellt, dass diese in der D12 Potenz optimal vom Körper aufgenommen werden.
Andere als diese Potenzen (Salze Nr. 1 / 3 und 11 sowie alle Ergänzungssalze in der D12, alle anderen Salze in der D6 Potenz) können „Müssen aber nicht“ auf anderen Ebenen wirken.
Erfahrene Anwender und Therapeuten nehmen und empfehlen z.B. in Einzelfällen ein Wechsel der Potenz, wenn sich nicht der gewünschte Erfolg einstellt. Bei langjährigen chronischen Beschwerden z.B. kann ein Wechsel der Potenzen eine Besserung bringen. Aber ich bin der Meinung, da sollte man dann wirklich einen Behandler vor Ort aufsuchen. Einfach weil dieser dann die Reaktionen besser beurteilen und entsprechend reagieren kann.
Ist nun einmal eine falsche Potenz gekauft und bleibt es bei dieser Ausnahme, sei sicher, es kann nichts passieren - okay?
Herzlichst Berbel
